9 Comments

  1. Christina Wenz
    25. Dezember 2015 @ 10:47

    Liebe Claudia, wow, was für ein bewegender Artikel! Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Weg hast teilhaben lassen! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderbares Jahr 2016 voll Gesundheit, Glück und Erfolg! Liebe Grüße, Christina

    • Claudia Münster
      25. Dezember 2015 @ 11:50

      Liebe Christina,
      ich danke dir für deine warmherzigen Worte und ich freue mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt. Auch für dich und deine Familie ein großartiges 2016 voller Abenteuer und Erfolg.
      Liebe Grüße

      Claudia

  2. Iris Arimond
    25. Dezember 2015 @ 17:15

    Liebe Claudia, sehr schöner, emotionaler Artikel! Und tolle Aussichten auf das neue Jahr! Viel Spaß dabei!
    Herzliche Grüße
    Iris

    • Claudia Münster
      26. Dezember 2015 @ 7:11

      Liebe Iris,
      Danke für dein Feedback. Ja, 2016 wird spannend. Dir wünsche noch einen wunderschönen und entspannenden 2. Weihnachtstag.
      Liebe Grüße

      Claudia

  3. Sandra Halbe
    25. Dezember 2015 @ 21:44

    Liebe Claudia! Ein sehr schöner Artikel, der mich auch sehr nachdenklich gemacht hat, da ich einige Parallelen sehe. Ich wünsche dir und euch, dass alles wahr wird, was ihr euch wünscht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    • Claudia Münster
      26. Dezember 2015 @ 7:14

      Liebe Sandra,
      es freut mich, dass dich mein Artikel zum Nachdenken gebracht hat. Darum geht es letztendlich. Dir wünsche ich auch alles, alles Gute.
      Liebe Grüße

      Claudia
      Liebe Grüße

      Claudia

  4. wichtigtuer
    8. Januar 2016 @ 21:33

    Hallo Claudia,

    danke, dass du bei meiner Blogparade mitgemacht hast! Es ist ja wirklich immer wieder spannend für mich zu beobachten, was durch einen Blog so alles in Bewegung kommt. Das Feedback der Community ist tatsächlich das allerwichtigste und wertvollste daran. Viel Erfolg beim Gestalten deines Business, auch in 2016!

    Herzliche Grüße
    Marit

    • Claudia Münster
      9. Januar 2016 @ 14:10

      Liebe Marit, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht den Beitrag zu schreiben. Auch die vielen anderen inspirierenden und bunten Beiträge, die du uns durch deine Aktion zugänglich gemacht hast, waren eine Bereicherung. Auch für dich ein spannendes, erfolgreiches und überraschendes 2016 mit vielen Champagner Momenten.
      Liebe Grüße

      Claudia

  5. Zusammenfassung: Blogparade beste Empfehlungen 2015 › Sabine Piarry
    4. Februar 2016 @ 10:31

    […] Claudia Münster schreibt: „Ein großes Dankeschön geht auch an viele andere Blogger, deren Beiträge mich immer wieder neu inspiriert und motiviert und mir wertvollen Input gegeben haben. Blogger, die mir so unendlich viele Informationen und Tipps gegeben und mir damit erspart haben, jeden Fehler oder auch jede Erfahrung selber machen zu müssen.“ Sicher spricht sie damit vielen Leserinnen und Lesern aus dem Herzen. […]