Arbeite mit mir

IMG_1276

Who you are comes to life.

Zwischen dir und deinem Erfolg gibt es nur ein wirkliches Hindernis: Das ist dein Mindset!

Deine innere Haltung entscheidet darüber, ob du glücklich UND erfolgreich sein wirst.

Alles andere ist Handwerkszeug. Du hast bereits alles was du brauchst: Du hast die Kompetenzen und du hast die Expertise.

Und doch scheint das Erreichen deiner Vision so fern. Irgendwie geht es einfach nicht voran. Du hast das Gefühl, dass alle anderen dich überholen. Jeder erscheint strukturierter und fokussierter.

Irgendwie scheint alles nur so vor sich hin zu plätschen und es fehlt an kontinuierlichem Fortschritt. Und genau in diesen Phasen kommen dir wieder einmal die altbekannten Zweifel, ob du wirklich gut genug bist. Ob du es wirklich drauf hast.

Manchmal liegt es daran, dass du deine Strukturen und Prozesse nicht einhältst und dann wieder fühlst du dich von allem überfordert. Ständig planst du neu, entwirfst, bist Tschaka mäßig pumped bist. Lässt dich vom Flow mitreißen. Aber dann sind plötzlich morgens beim Aufwachen die altbekannten Zweifel da: Ich werde es nie schaffen!

Dieses emotionale Karussell macht dich unglücklich. Unzufrieden. Schwer und behäbig. Der ganze Flow ist verschwunden und nichts ist mehr leicht.

Das was du dir wünschst, ist eine große Klarheit und Sicherheit, dass du es schaffen wirst.

Du willst eine klare Strategie, wie du deine Ziele erreichen wirst. Und du willst wissen, wie du es schaffst, dich an diese verdammte Strategie auch zu halten.

Was du dir jedoch am meisten wünschst, ist es, glücklich zu sein auf deinem Weg zum Erfolg. Du möchtest nicht immer wieder an dir selbst zweifeln. Du möchtest so sehr an dich selbst glauben, so wie es deine beste Freundin über dich tut: Liebevoll und zuversichtlich und euphorisch.

Tatsächlich hast du manchmal das Gefühl, dass du mit deinen ewigen Selbstzweifeln und Zaudern überhaupt keine Zweifler und Zauderer von außen brauchst, denn dein größter Kritiker und Zweifler bist du selbst.

Wenn es dir so geht, glaub mir: Du bist nicht allein. So viele Frauen bremsen sich selber immer wieder aus auf ihrem Erfolgskurs. Phasen, die voller Zuversicht und Power sind, folgen Zeiten in denen sie  voller Zweifel sind.

Frauen fehlt es oft einer inneren Aufbaukur für das Ego, einer Kur in echter Selbstliebe und einem Mindsettraining und das Ganze kombiniert mit klaren und strukturierten Strategien. Eine Selbstliebe-Kur, in der du erst in vollem Ausmaß begreifst, wie großartig das ist, was du in die  Welt bringen willst. Eine Detox-Kur für Selbstzweifel und Ängste und ein Feuerwerk an Power, Energie und Zuversicht.

All das ist in dir. Der Tiger in dir muss lediglich geweckt und natürlich auch erzogen werden. Der Boss in deinem Kopf und Herz bist nur DU. Wenn du das erkannt und verinnerlichst hast, kannst du kombiniert mit den richtigen Strategien und effektivem Handwerkszeug deine strahlende Botschaft auf den Weg bringen.

Ohne Limit!

Erst wenn du deine Zweifel und Ängste hinter dir gelassen hast, wirst du erkennen, was alles möglich ist.

Dieser Weg ist ein Prozess, in wir zusammen   jeden Stein umdrehen und jedes moderige Brachloch   wegwischen. All die kleinen Stimmen in deinem Kopf, die dich immer wieder wissen lassen, dass du es nicht schaffen wirst, werden erkennen, dass sie ihre Bemühungen aufgeben können. Denn sie haben keine Chance mehr. Es ist sinnlos. Game over.

In einem 1:1  Programm (Skype oder offline in Bremen) werde ich dich als Mentorin dabei unterstützen, deiner Vision mit klar definierten Schritten ein großes Stück näher zu kommen und endlich glücklich zu sein

Nach einem intensiven für dich kostenlosem Strategiegespräch, werden wir gemeinsam das ideale und personalisierte Programm für dich  auswählen.  Ein Programm, das für dich der Kick-off zu deinem Erwachen zu mehr Glück UND Erfolg sein wird.

Ich biete keine Einzelstunden an, denn dein erfolgreich glücklich und glücklich erfolgreich zu sein, ist ein Prozess. Ein Prozess, in dem du Widerstände durchlaufen wird. Wir werden immer wieder deine Entwicklung reflektieren. Wir werden mehr von dem machen, was funktioniert. Alles andere werden wir aussortieren. Du wirst dich von der Puppe zur Raupe und schließlich zum wunderschönen Schmetterling entwickeln und dann Baby, wirst du fliegen.

Dein Erwachen ist ein Prozess, der dir einiges abverlangen wird. Du wirst zweifeln und zaudern, du wirst dich sträuben und du wirst vielleicht auch mal weinen. Ich werde dich immer zu 100% unterstützen und ermutigen. Wenn du alles gibst. Wenn du es so verdammt noch mal willst  und wenn du kämpfst und wir gemeinsam die Schallmauer durchbrechen.

Du kannst dir heute nicht einmal vorstellen, was alles möglich sein wird. Du kannst nicht einmal ermessen, wie es sein wird, wenn du voller Leichtigkeit und Glück deinen Weg gehst.

Wir werden sehr eng zusammen arbeiten. Und ich werde dir  immer zugewandt  sein. Ich werde dir aber auch nichts durchgehen lassen.

Damit wir so eng zusammenarbeiten können, ist es mir wichtig, dass wir uns mögen. Es ist wichtig, dass du wirklich willst und bereit bist in diesem Prozess alles zu geben. Bevor wir zusammen arbeiten, möchte ich dich deshalb kennenlernen. Wir müssen uns  beide ganz sicher sein, dass die Chemie zwischen uns stimmt. In einem einstündigen kostenlosen Kennenlern- Gespräch steigen wir tief ein und werden uns erkennen und sehen. Lass mich wissen, wo du hin willst und erzähl mir, wo genau du hängenbleibst. Das Gespräch ist für dich vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Nach diesem intensivem Gespräch werden wir gemeinsam entscheiden, ob wir beide uns eine Zusammenarbeit aus vollem Herzen wünschen und alle Sinne in uns rufen: HELL YES!

Wenn du bereit bist und  wirklich willst, werde ich dir ein maßgeschneidertes Angebot präsentieren und dann geht's los.

Du wirst fliegen!

Wenn du jetzt richtig Lust hast mit mir zusammenzuarbeiten, schreib mir eine Email an cmuenster.blog@gmail.com . Innerhalb von 48 Stunden, werde ich dir einen Termin für das kostenlose 1-stündige Strategiegespräch vorschlagen.

Take care und sei glücklich erfolgreich

 

Deine Claudia