2 Comments

  1. Karina Reyering
    7. Februar 2017 @ 10:03

    Hey, Claudia Münster,

    du bist einfach großartig!!!!
    Es ist so schön, dass es dich gibt und du deine Gedanken und Texte
    anderen Menschen „schenkst“.
    Sie sind so offen, ehrlich und ungeschminkt, ich finde mich in jedem deiner Texte wieder.

    Lieben, lieben Dank dafür….

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Kaschi

    • Claudia Münster
      7. Februar 2017 @ 21:57

      Wow, liebe Karina, dein Kommentar macht mich happy. Danke dir so sehr.

      Ja, tatsächlich schenke ich euch meine Offenheit. Ich habe selber jahrelang meine Gedanken und Gefühle wie in Fort Knox gehütet und ich weiß, was das für Kraft kostet. Kraft, die man viel besser in Energie umsetzen kann. Und wenn dich meine Offenheit und meine Texte inspirieren und motivieren und du dich wiederfindet, dann macht mich das unendlich glücklich. Und dann weiß ich, dass wir zusammen alles schaffen können 😉

      Oh, am Niederrhein. Wo ist denn das genau (ich bin eine null in Geographie)? Da ist es wunderschön, oder?!

      Auf bald und liebe Grüße

      Claudia