2 Comments

  1. Stephan Pinkwart
    3. Dezember 2017 @ 23:11

    Hallo Claudia,

    ein sehr inspiriender Artikel über das Glücklichsein und warum ich es manchmal nicht bin, weil ich mich nicht traue. Der Beste Satz war „Je mehr du das empfindest, umso strahlender wirst du dieses Glück auch ausstrahlen. Weil du es kannst. Und weil du es darfst.“

    Ja, das sage ich mir fast immer, du darfst das machen, du darfst glücklich sein 😉

    Der Beitrag war noch mal Input für mich 😉

    Reply

    • Claudia Münster
      4. Dezember 2017 @ 21:59

      Hi Stephan,

      ist es nicht verrückt, dass wir erst lernen müssen, uns zu erlauben glücklich zu sein? Ich finde es genial, dass du es dir (fast) immer erlaubst, glücklich zu sein.

      Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und danke dir für deine Treue.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.