10 Comments

  1. Kerstin
    5. November 2016 @ 13:11

    Großartig
    Vielen, vielen Dank für diesen Text.
    Er spricht mir aus der Seele. Dieser Drang des ständigen Perfektionismus und Dauer-Glücklichseins.

    • Claudia Münster
      5. November 2016 @ 17:16

      Hallo liebe Kerstin,

      herzlich willkommen bei mir. Es freut mich riesig, dass ich dich emotional abholen konnte. Mit deinem Gefühl bist du nicht allein. Es gibt immer mehr Menschen, die feststellen, dass man auch mal auf die Bremse treten und nicht ständig besser, höher, schneller geht. Gut, wenn ich dein Gefühl in Worte erfassen konnte.

      Ich wünsche dir einen herrlich unperfekten Samstag Abend.

      Claudia

  2. Birgit
    5. November 2016 @ 13:27

    Hallo Claudia,
    Danke für deine Worte- so gut – ich kann das mit Kop und Herz nur „abnicken“ und es tut mir gerade heute gut!
    Liebe Grüsse, Birgit

    • Claudia Münster
      5. November 2016 @ 17:18

      Liebe Birgit,

      das ist der Grund, warum ich jeden Tag nur, was ich tue: Wenn ich anderen Menschen im genau richtigen Moment das gebe, was sie brauchen. Freut mich, wenn ich deinen Tag besser machen konnte.

      Herzliche Grüße

      Claudia

  3. Petra
    5. November 2016 @ 22:15

    Liebe Claudia,

    SEELENBALSAM

    Schmunzelde Grüße
    Petra

    • Claudia Münster
      6. November 2016 @ 12:26

      Hey liebe Petra,

      dich zum Schmunzeln zu bringen und deine Seele mit Balsam zu versorgen, macht mich glücklich. Danke.

      Liebe Grüße

      Claudia

  4. Eva
    7. November 2016 @ 18:22

    Genau diesen Beitrag habe ich gerade gebraucht: Heizung kaputt, Mann auf Geschäftsreise, Kollegin im Büro krank, Kinder schulfrei wegen Lehrerfortbildung and so on…DANKE

    • Claudia Münster
      7. November 2016 @ 20:48

      Hey liebe Eva,

      es gibt einfach diese Tage (Wochen, Phasen…), an denen man denkt, dass es einfach zu viel ist. Dann ist es gut, wenn man einen direkten Draht zu einer Wohlfühl-Insel hat. Ich freue mich sehr, dass ich deine Insel sein konnte. Ich hoffe, dass die Kinder wieder zur Schule gehen, der Mann zurück und die Kollegin wieder gesund ist 😉

      Auf bald und liebe Grüße

      Claudia

  5. Regina
    11. November 2016 @ 8:05

    Liebe Claudia,

    ja! Ja!
    Wenn ich sowas lesen darf, dann singt mein Herz, verdammt nochmal.

    Genau darum. Und genau dafür!

    Auf das Mensch sein!

    • Claudia Münster
      11. November 2016 @ 9:38

      Yes, liebe Regina, auf das Menschsein!

      Es ist mir ein Genuß, wenn ich dein Herz zum singen bringen konnte. Danke dir.

      Und es geht nicht nur uns so. Es nervt einafch, wenn Dinge, Tipps & Co. nicht helfen, sondenr einfach nur den Druck auf dich erhöhen.

      Ganz liebe Grüße

      Claudia