6 Comments

  1. Christine Radomsky
    26. November 2016 @ 21:33

    Welch geballte Ladung Wertschätzung, Anerkennung und Bewunderung, welch wunderbare Liebeserklärung. Danke für deinen berührenden Blog-Artikel, Claudia.

    • Claudia Münster
      27. November 2016 @ 13:04

      Liebe Christine,

      you made my day. Ich danke dir für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Claudia

  2. Christina Wenz
    27. November 2016 @ 18:09

    Wow, was für eine fantastische Liebeserklärung, liebe Claudia! Sie hinterlässt mich sehr bewegt und gerührt! Liebe Grüße, Christina

    • Claudia Münster
      28. November 2016 @ 9:50

      Liebe Christina,

      ich danke dir. Es bedeutet mir sehr viel, dass dich meine Botschaft erreicht. Denn im Leben geht es um Liebe. Immer.
      Liebe Grüße

      Claudia

  3. Conny
    15. Dezember 2016 @ 12:37

    Liebe Claudia,
    tief berührend Deine Liebeserklärung an Deinen Mann…. Ich danke Dir auch für die Aufforderung, bei dieser Geschichte dabei zu sein… Allerdings mache ich das bei meiner Person bzw. Personen lieber mündlich…. und ich danke Dir für die Anregung – lieber Gruß – Conny

    • Claudia Münster
      15. Dezember 2016 @ 22:47

      Liebe Conny,

      wenn ich dich anregen konnte, bin ich happy. Wir sollten den Menschen viel öfter sagen, dass wir sie lieben, stolz auf sie sind oder einfach großartig finden, was sie tun. Die Freude, die ich z.B. mit meiner Stolz-Botschaft meinem Mann schenken konnte, ist unbezahlbar.

      Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße und see u

      Claudia