13 Comments

  1. Christina Wenz
    15. Oktober 2016 @ 10:49

    Liebe Claudia, ich danke Dir von Herzen für das gigantisch tolle Kompliment! Dein Blog gehört für mich auch definitiv zu meinen Lieblingsblogs! 🙂 Lebe Grüße, Christina

  2. Christina Wenz
    15. Oktober 2016 @ 10:50

    Liebe Claudia, ich danke Dir von Herzen für das gigantisch tolle Kompliment! Dein Blog gehört für mich auch zu meinen absoluten Lieblingsblogs! 🙂 Liebe Grüße, Christina

    • Claudia Münster
      15. Oktober 2016 @ 20:14

      Liebe Christina,

      du verdienst dieses Lob. Denn du hast etwas ganz Besonderes geschafft. Du hast das enge Juristen-Korsett gesprengt (ich weiß, wovon ich rede) und bist online präsent. Du schreibst über Menschen, über Gefühle und subsumierst nicht nur. DAS ist als Juristin ein echt großer Schritt. Damit hast du für dich und dein Business eine neue Welt geöffnet und bist gleichzeitig für deine Kunden viel nahbarer. Und es wäre wirklich schade, wenn du nicht auch diese Seite leben würdest, denn deine Texte sind so besonders und schön.

      Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog magst. Danke.

      Liebe Grüße

      Claudia

  3. Maria Al-Mana
    15. Oktober 2016 @ 11:33

    Liebe Claudia,

    wow!!! Wie elegant du das gelöst hast! Kompliment, Knicks, Hut ab! Und die Empfehlungsliste ist toll. Manche Blogs gehören auch schon länger zu meinen „Lieblingen“, andre kannte ich gar nicht.

    Es freut mich einfach ganz arg doll, dass wir uns „kennen“!

    Herzlichen Gruß
    Maria,

    die weiter unruhewerkt, „50plus“ nach wie vor für ein Thema hält. Und ansonsten die http://www.texthandwerkerin.de ist

    • Claudia Münster
      15. Oktober 2016 @ 20:08

      Meine liebe Maria,

      ich bin happy, dass ein paar Blogs dabei waren, die du noch nicht kanntest. Vielleicht bleibst du ja bei dem einen oder anderen hängen.

      Dein Lob lässt mich sehr glücklich zurück. Ich steh auf schlau und besonders und du bist beides. Deshalb bedeutet mir dein Lob viel.

      Es ist wirklich sehr, sehr, sehr schön, dass es in dieser besonderen Parallelwelt möglich ist, Menschen kennenzulernen, die man sonst nie getroffen hätte. Oder vielleicht doch? Weil es so muss?

      Ganz liebe Grüße

      Claudia

  4. Melanie Mittermaier
    15. Oktober 2016 @ 14:24

    Liebe Claudia,

    Ich danke dir von Herzen für deine Nominierung und bin stolz, Teil deiner erlesenen Tafelrunde sein zu dürfen. ❤️ Gerne nehme ich die Herausforderung an und beantworte deine coole Frage in einem Artikel! Ich mag die Liebsters, die mitceigenen Regrln daher kommen! Mein Ego kann auch was .

    Schön, dass es dich gibt .

    Alles Liebe ❤️
    Melanie

    • Claudia Münster
      15. Oktober 2016 @ 20:03

      Liebe Melanie,

      hey, warum überrascht es mich nicht, dass dein Ego auch etwas kann? Genau, weil du mich und andere so oft und so großzügig an deinen Irrungen und Wirkungen teilhaben lässt. Und das ist groß. Denn eigentlich wollen wir doch alle großartig sein. Zu sich – in seiner Imperfektion zu stehen – ist ein Prozess. Du bist hilfreich bei diesem Prozess.

      Ich danke dir, dass du die Herausforderung annimmst und ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Brief.

      Du darfst auch stolz sein. Du gehörst zu den Erlesenen, denn du schreibst großartig.

      Liebste Grüße

      Claudia

  5. elke dola
    15. Oktober 2016 @ 21:52

    Liebe Claudia,
    da kann ich gar nicht NEIN sagen! Bin gerührt und danke Dir von ganzem Herzen für Deine Erwähnung, Nominierung und den tollen Teaser zu meinem Blog. you made my day, Claudia. Ich wünsche Dir ein tolles Restwochenende und werde in der nächsten Woche den Brief an mein jüngeres Ich in die Tasten hämmern. Aber ich freue mich auch schon riesig auf die Beiträge der anderen. So ein Award lässt doch immer tief in die Motivationen aller Beteiligten schauen und das finde ich großartig. Niemand sollte die Wirkkraft eines Awards unterschätzen und wenn so ein Sausewind wie Du dazu aufruft, dann aber ab an den PC. Dankbare Grüße von Deinem Mindset-Ninja Elke

    • Claudia Münster
      17. Oktober 2016 @ 21:38

      Liebe Elke,

      du hast wieder einmal Recht. Ich habe mich etwas schwer getan den Wert des Liebster zu erkennen (mein Ego hatte sich breit gemacht), das kannst du bei meinen Antworten auf Marias Fragen sehen.

      Es spricht für dich, dass du natürlich sofort erkennst, was für eine schöne und tolle Sache der Award ist. Ich freue mich riesig, dass du die Herausforderung annimmst.

      Liebe Grüße

      Claudia

  6. Stella Damm
    17. Oktober 2016 @ 11:55

    Liebe Claudia, vielen Dank für das Kompliment und die große Ehre, da hast du eine wunderbare Zusammenstellung geschafft! Und eine tolle Frage gestellt 🙂

    • Claudia Münster
      17. Oktober 2016 @ 21:40

      Liebe Stella,

      ihr seid halt meine Liebsten!

      Ich freue mich schon riesig auf deinen Brief.

      Liebe Grüße

      Claudia

  7. nowshine
    1. November 2016 @ 9:16

    Liebe Claudia,

    ich danke dir vom Herzen für die Nominierung und die Möglichkeit, diese persönliche Frage beantworten zu können. Ich habe meine Antwort soeben auf meinem Blog veröffentlicht und bin selber völlig geflasht davon, mich selber so sehen zu können. Wir sind so mit vielen anderen Themen beschäftigt, dass wir manchmal vergessen wie schön wir sind und woher wir kommen, was unsere Motivation war und ist. Deine Antwort würde ich übrigens auch gern lesen!

    http://www.nowshine.de/2016/11/brief-an-dein-18-jaehriges-ich.html

    Liebe Grüße,

    Doro

    • Claudia Münster
      1. November 2016 @ 17:28

      Mein liebe Doro,

      es bedeutet mir unendlich viel, dass du meinem Ruf gefolgt und deinem jüngeren ICH einen Brief geschrieben hast. Nicht nur du bist geflasht. Du hast mich berührt. Du hast mich mitbekommen auf deinen Weg und dafür bin ich dankbar.

      Ja, manchmal ist gut hinzuschauen und zu sehen wie schön wir sind. Und du bist eine wunderschöne Seele.

      Mein Brief … ich weiß nicht, ob ich mich das traue. Aber was sag ich : Es wird wahrscheinlich enden wie immer, wenn du mich anstuppst 😉

      Liebe Grüße

      Claudia