4 Comments

  1. nowshine
    21. April 2017 @ 8:36

    Liebe Claudia,
    das hast du fein geschrieben und ich finde mich wieder. Ich habe NEIN gesagt und Menschen haben sich von mir abgewandt. Was im ersten Moment sehr verletzend war, erwies sich als Segen. Seitdem kann ich NEIN sagen, muss es aber kaum noch. Lektion gelernt (sagte das Leben) 😉

    • Claudia Münster
      22. April 2017 @ 9:20

      Hi liebe Doro,

      ja, das Leben ist immer wieder der beste Lehrmeister. Is so.

      Es freut mich riesig, dass du dich im Post wiedergefunden hast. Wie geil, dass du nach den schmerzhaften Erfahrungen drangeblieben bist und nun NEIN sagen kannst. It’s life changing.

      Genieß dein tolles Wochenende

  2. Christina Baier
    23. April 2017 @ 11:55

    Super Artikel. Perfekt auf den Punkt!
    VLG und einen wunderbaren Sonntag.

    • Claudia Münster
      23. April 2017 @ 16:31

      Danke Sweety, wenn es für dich eine Punktlandung ist, weiß ich, dass es passt. Danke dir sehr.