2 Comments

  1. nowshine
    24. März 2016 @ 12:09

    CLAUDIA!!!! Ich heule. Genau. So. Geht. Es.
    Dieser Post ist Gold wert. Und ja klar kennst du den Rocky Song…
    Wenn ich mal so richtig keine Lust habe auf Arbeit oder auf den Blog, höre ich den Song Fame 😉 You ain´t seen the best of me yet… remember my name!

    • Claudia Münster
      24. März 2016 @ 19:37

      Oh Doro, jetzt bin ich auch total heulsusig. Das macht mich total glücklich, dass dich der Post so berührt. Ich danke dir für deine ganz besonderen Worte. Und danke für den Tipp „Fame“. Ich habe bei diesem genialen Lied tatsächlich bisher nie auf den Text geachtet. Hab mir das Lied heute gleich runtergeladen. Das wird ab sofort meine Hymne „You ain´t seen the best of me yet… remember my name!“ So, und dann bitte schön gucken, wo wir in einem Jahr stehen. Hammer. Frohe Ostern, du Liebe.