2 Comments

  1. Elke Dola
    11. November 2017 @ 14:57

    Liebe Claudia

    that’s why I call myself ninja

    Genau das waren meine Gedanken, das sind die Gründe, warum ich mich für NINJA entschieden habe. Selbstverständlich waren damit nicht die grausame Ninjas gemeint, die es ja auch gab. Sondern es ist die Haltung eines Ninjas (die ja vorerst gar nicht mal für den Zweikampf oder zum Töten ausgebildet wurden) Ich danke Dir für Deinen Artikel, der mich wieder einmal bestärkt in der Haltung, im MIndset und im Sein.

    Dein Fan Elke (gen. Lilli) oder Mindset-Ninja

    Reply

    • Claudia Münster
      12. November 2017 @ 11:52

      Liebste Elke,

      das ist ja cool, dass du genauso auf die Ninjas gekommen bist. Und Ninja ist perfekt – denn wie du schon sagst: Es geht um die Haltung. Im Leben aber auch im Business. Und da darf es immer mal Ninja mäßig ein Bootcamp für das Mindset geben.

      Ich danke dir für deinen tollen Kommentar, der mich sehr gefreut hat.

      Deine Claudia xoxo

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.