4 Comments

  1. Christina Wenz
    17. September 2016 @ 11:33

    Liebe Claudia, wow, Du weißt ja, dass ich Deine Artikel und Deinen Schreibstil sehr liebe! Ich freue mich so, dass Du bei der Blogparade dabei bist! Ich find, Dir ist wieder ein sehr wertvoller und sehr weiser Beitrag gelungen! Und die Idee, nicht einen weiteren Artikel mit Tipps zum Meistern von Konflikten zu schreiben, sondern mal deutlich zu machen, wie wichtig das Aushalten und das Ändern der Einstellung zu Konflikten ist, finde ich super! Danke! Liebe Grüße, Christina

    • Claudia Münster
      17. September 2016 @ 16:08

      Liebe Christina,

      du bist die Fachfrau für dieses Thema und deshalb freut es mich riesig, dass dir mein Beitrag zu deiner Blogparade gefällt.

      Deine Worte zu dem Artikel berühren mich sehr und bedeuten mir sehr viel.

      Danke.

      Liebe Grüße
      Claudia

  2. Melanie Bornschein
    27. September 2016 @ 14:58

    Liebe Claudia,

    einen Artikel, der randvoll mit Wahrheiten ist, habe ich hier gefunden. Ich freue mich total.

    Dein Artikel bringt wunderbar auf den Punkt warum uns Konflikte so schwer fallen, weil es einfach unserem Harmoniebedürfnis widerspricht sie auszuhalten und doch können sie uns verdammt weit bringen.

    Ich danke dir für deine Sicht der Dinge.

    Liebe Grüße

    Melanie

    • Claudia Münster
      27. September 2016 @ 23:02

      Hi Melanie,

      und wie ich mich erst freue. Das ist wirklich großartig, dass dich der Artikel so anspricht. Und ja, es lohnt sich Konflikte auszuhalten, aber in einem positiven Sinne. Nicht schlicht erleiden, sondern einfach nur nicht blind in die Harmoniefalle tappen.

      Ich wünsche dir auf deinem Weg zum Krawallmeister viel Erfolg. Allerdings hört es sich so an, als wenn du schon gut dabei bis.

      Liebe Grüße

      Claudia