4 Comments

  1. Sandra Halbe
    19. März 2016 @ 18:59

    Liebe Claudia,

    ich danke dir für diesen wunderbaren und wahren Artikel! Er macht Mut beim Dranbleiben! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Claudia Münster
      19. März 2016 @ 21:36

      Liebe Sandra,

      wie großartig, wenn dir mein Artikel Mut machen konnte zum Weitermachen. Das Dranbleiben können ist wirklich genau DIE Eigenschaft, die entscheidend ist. Und immer, immer wieder fällt genau das so schwer. Aber du willst dranbleiben und damit hast du schon den wichtigsten Step geschafft. Es hört sich so an, als wenn du dich gerade zum dranbleiben „zwingen“ müsstest. Oder habe ich mich „verhört“?

      Liebe Grüße
      Claudia

      • Sandra Halbe
        20. März 2016 @ 15:35

        Liebe Claudia,

        Nein, dranbleiben macht mir Spaß und ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit an meinem Traum. Es ist toll sehen zu können, wie aus meiner Idee langsam etwas wächst. Es gibt noch viel zu tun und das ist gut so! Es wäre ja schrecklich, wenn schon alles getan wäre 😉 Aber es gibt immer wieder die Momente, an denen ich mich überfordert fühle, aber auch das gehört dazu!

        Dein Artikel hat mich in einem Moment „erwischt“, an dem die Bestätigung für den Aufwand, den man betreibt einfach gut tat! Vor allem, da ich gerade an eine Schwelle stehe, wo es bald deutlich voran gehen wird/soll! 🙂

        Liebe Grüße,
        Sandra

        • Claudia Münster
          20. März 2016 @ 17:30

          Liebe Sandra,

          ich habe mir gerade erstmals deine Seite angeschaut und ich bin so berührt von deinem Leben. Nun verstehe ich dich: Dranbleiben ist DEIN Thema.

          „Dein“ Wald ist so wunderschön. Und wusstest du, dass man im Wald nicht böse oder traurig sein kann? Alles löst sich dort auf. Auf deinen Fotos ist übrigens der Spirit dessen, was du schreibst über dich und deine Arbeit wunderbar erfasst. Und ich danke dir, dass du mich durch diese Kommentare unbewusst dazu animiert hast, etwas über dich zu erfahren.
          Liebe Grüße

          Claudia