10 Comments

  1. Walter
    1. September 2017 @ 9:03

    Danke für die Erwähnung. Fühle mich sehr geehrt.
    Trotz all der tausend Leser sind es doch die einzelnen Schicksale, die man berührt, die zählen.

    Danke dir.

    Alles Liebe,
    Walter

    Reply

    • Claudia Münster
      1. September 2017 @ 21:04

      Lieber Walter,

      ein Kommentar von dir auf meinem Blog macht mich dankbar.

      Den einzelnen zu berühren – genau darauf kommt es an. Absolutes und großes Echo bei mir. Und wenn ich als ein Leser dir auch etwas schenken konnte, einen Moment der Freude, macht mich das wirklich happy.

      Ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Familie

      Claudia

      Reply

  2. Barbara J. Schoenfeld
    1. September 2017 @ 12:50

    Liebe Claudia,

    danke für den Einblick in deine Gedanken. Ja, es stimmt, wir Blogger geben meist mit viel Enthusiasmus ganz viel. Und es macht Spaß. Es ist auch eine große Freude, wenn wir dann mit Erfolgserlebnissen unserer Leser belohnt werden.

    Dir weiterhin alles Gute und Liebe
    Barbara

    Reply

    • Claudia Münster
      1. September 2017 @ 21:10

      Liebe Barbara,

      absolut. Zu erleben, dass du als Blogger jemanden berührst, unterstützt, motivierst oder einfach unterhältst ist der große Spaß an der Sache. Wie lange bloggst du schon ?

      Alles Liebe für dich

      Claudia

      Reply

      • Barbara J. Schoenfeld
        1. September 2017 @ 22:02

        Mit meinem aktuellen Projekt bin ich jetzt seit Anfang diesen Jahres am Start, also fast neun Monate 😉 …. so langsam wird das Kindlein groß….

        Reply

        • Claudia Münster
          2. September 2017 @ 14:56

          Wow, dann bist du sozusagen nach Mutterjargon aus dem gröbsten raus 😉

          Ganz viel Erfolg und Spaß weiterhin.

          Hab ein schönes Wochenende liebe Barbara <3

          Reply

  3. nowshine
    1. September 2017 @ 13:29

    CLAUDIA! Danke, dass du nowshine liest. Danke, danke, danke!
    With Love, Doro

    Reply

    • Claudia Münster
      1. September 2017 @ 21:15

      Doro, Liebes, bitte, gerne. Und immer gerne. So gerne.

      Gerade heute Abend habe ich nach einem langen Tag zur totalen Entspannung DEINE Tomatensoße gekocht, die Pflaumen für DEIN Kompott liegen schon bereit und ein anderes Mal lese ich etwas von dir, was mich einfach nur happy oder mutig oder nachdenklich macht. Und jedes Mal denke ich: Ach, wie schön, dass es dich gibt <3

      Claudia xoxo

      Reply

  4. Conny Doll
    2. September 2017 @ 19:33

    Liebe Claudia,
    über den Platz auf Deiner Bloglese-Liste freue ich mich ganz besonders… Tausend Dank und Dir noch einen schönen und entspannten Samstagabend – alles Liebe, Conny

    Reply

    • Claudia Münster
      3. September 2017 @ 13:40

      Liebe Conny,

      sehr sehr gern.

      Genieß den Sonntag mit hoffentlich wenig Regen.

      Liebe Grüße

      Claudia

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.