4 Comments

  1. Nowshine
    11. Dezember 2016 @ 17:38

    Mein absoluter Lieblingspost (ok, das habe ich bestimmt schon mal geschrieben, aber der toppt sie alle ;))!

    • Claudia Münster
      12. Dezember 2016 @ 20:13

      Haha, genau so geht es mir auch immer 😉

      Es freut mich riesig, liebe Doro, dass dieser Post dich so anspricht. Denn es ist einfach so viel sinnvoller seine Kraft zum Glücklichsein als zum Unglücklichsein aufzuwenden. Die unangenehmen Sachen kommen eh von allein. Also, auf geht’s, lass uns versuchen jeden Tag zu feiern. Klappt nicht immer. Aber den Versuch ist es wert.

      Liebste Grüße

      Claudia

  2. Manuela
    12. Dezember 2016 @ 7:18

    Genau so, liebe Claudia!
    Danke für diesen Artikel

    • Claudia Münster
      12. Dezember 2016 @ 20:17

      Liebe Manuela,

      ja, genauso geht es. Selbst für das Glück sorgen. Nicht warten und hoffen, sondern aktiv gestalten. Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Claudia