4 Comments

  1. Anett
    15. April 2017 @ 8:27

    Liebe Claudia.
    Was für ein grossartiger Blog Artikel.
    Ein Hoch auf alle Frauen die sich verletzlich und offen zeigen mit all ihren Facetten.
    Liebe Grüsse Anett

    • Claudia Münster
      17. April 2017 @ 11:22

      Liebe Anett,

      vielen, lieben Dank. Das mich mich echt happy.

      Es ist so dringend notwendig, dass Frauen, nicht in ihre wertvolle Energie darauf verschwenden, ein besserer Mann zu sein. Viel besser ist es, diese unheimliche Kraft darein zu stecken, die Frau zu sein, die sie sind. Und dann kann die Rakete starten.

  2. Renate
    15. April 2017 @ 9:07

    So einen wunderbaren Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Ich würde mir wünschen, dass wir Frauen alle diese Erkenntnis teilen,. LG Renate

    • Claudia Münster
      17. April 2017 @ 11:24

      Hey Renate,

      das ist so schön und macht mich wirklich dankbar, dass ich dich erreichen konnte.

      Geniale Idee, diese die Erkenntnisse mit anderen Frauen zu teilen. Off wie go 😉