5 Comments

  1. Bettina Laube
    8. Oktober 2015 @ 6:00

    Liebe Claudia,
    ein sehr schönes Thema, das genau meinen Nerv trifft, denn ich sage immer wieder; Sei dankbar für das was Du hast und denke nicht immer darüber nach, was Du nicht hast.
    Ich bin dankbar dafür, dass mein Mann mir die Möglichkeit und finanzielle Rückendeckung ermöglicht, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich nicht wie viele andere Mütter stressen muss, was mache ich mit meinem Kind sechs Wochen in den Sommerferien, wenn ich arbeiten muss. Ich kann mir meine Arbeitszeit nach Bedarf und Auftrag einteilen, das entstresst mein Leben und das meiner Familie und dafür bin ich dankbar.
    Dankbar bin ich auch dafür, dass meine Familie und ich gesund sind. Wie wichtig Gesundheit in der heutigen Zeit ist, dass weisst Du, liebe Claudia, am besten.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg mit Deinem Blog, den ich mit Sicherheit weiter verfolgen werden.

    Herzlichst und bis ganz bald
    Deine Bettina

    • Claudia Münster
      8. Oktober 2015 @ 6:22

      Liebe Bettina, danke für dein Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass du Dankbarkeit empfindest

  2. Manfred Lange
    8. Oktober 2015 @ 11:03

    Glückwunsch, meine Liebe! Nachdem ich hier auf Deinen Seiten nun bereits mehrfach liebevoll und lobend erwähnt wurde, ist es vielleicht an der Zeit, deutlich zu machen, dass DU hier mit Deinem Blog etwas ganz wunderbares geschaffen hast! Vielleicht habe ich Deinen Inspirationen etwas auf die Sprünge geholfen; aber mehr auch nicht! Die Idee zu diesem Blog stammt von Dir. Du hast Deine Ideen schnell und konsequent umgesetzt. Eine sehr gelungene Seite, die vielen Menschen Hilfestellung geben kann und hoffentlich viel Beachtung und Zuspruch finden wird. Ich freue mich sehr darauf, mit Dir zusammen an unseren gemeinsamen Zielen zu arbeiten und diese erfolgreich zu realisieren! Noch bin ich etwas geschwächt, werde mich aber gerne zu gegebener Zeit hier wieder melden und mich als Partner von Dir vorstellen.

    • Claudia Münster
      10. Oktober 2015 @ 10:27

      Lieber Manfredo, es ist wundervoll, was du geschrieben hast. Ich danke dir von ganzem Herzen. Und ich freue mich unbändig darauf mit dir an diesem Projekt zu arbeiten.

  3. 365 verdammt geile Tage: Ich lasse die Korken knallen und du bekommst ein fettes Geschenk – Claudia Münster
    7. Oktober 2016 @ 22:54

    […] vielen Seiten beleuchtet werden kann. Danke an Simoneweissenbach, Mara Stix und noch einmal an  Mara. Ein Danke an Nicole Baier. Dann gab es noch zwei großartige Blogparaden bei Christina Wenz, […]