5 Comments

  1. Zusammenfassung der Blog-Parade „Der weibliche Weg zum ERFOLG“ — marastix.com
    13. Juli 2016 @ 8:21

    […] Claudia Münster […]

  2. Angela Braun
    18. Juli 2016 @ 18:07

    Liebe Claudia,

    wie viele Menschen machen sich in Gedanken jeden Tag selbst fertig mit ihren Beschimpfungen und ihrer vernichtenden Meinung über sich selbst?
    Da ist es eine wunderbare Idee, diesen inneren Foltermeister auf eine einsame Insel zu verbannen und sich statt dessen eine „Anna“ ins Boot zu holen. Sie hilft, die eigenen Stärken im Blick zu behalten, macht Mut, trocknet Tränen…

    Danke für diese fantastische Inspiration!

    Angela Braun

    • Claudia Münster
      19. Juli 2016 @ 8:20

      Liebe Angela,

      ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte und danke dir für deine lieben Worte.

      Anna zu haben, macht uns glücklicher.

      Take care

      Claudia

  3. Annette Dietzler
    1. August 2016 @ 22:55

    „Ich erzähle dir nichts von Mediation, von Yoga, von positiven Denken und nichts von Mastermind. Das ganze Repertoire von außen kann dich nicht retten, wenn du deine wahre Stärke und Kraft und Hoffnung nicht aus dir selbst ziehen kannst.“

    Genau so ist es. 🙂

    • Claudia Münster
      2. August 2016 @ 0:02

      Liebe Annette,

      klar. eindeutig. positiv. That’s the way I like it. Danke für dein liebes Feedback. Freut mich so sehr, dass es dir gefällt. Und yes, genau so ist es.

      Liebe Grüße

      Claudia