3 Comments

  1. Weekend shot #15 Wie du erfolgreich zum Goldgräber wirst – Claudia Münster
    24. Januar 2016 @ 8:36

    […] Wie du erfolgreich zum Goldgräber wirst […]

  2. Die Königin
    3. Februar 2016 @ 12:50

    Liebe Claudia,
    die Übung „Nicht lesen. Keine Musik hören. Nicht die Nägel feilen. Einfach nur irgendwo sitzen und nichts tun“ fällt mir immer noch sehr schwer. Aber ich übe weiterhin. Vielen Dank für Deine Tipps.

    • Claudia Münster
      3. Februar 2016 @ 19:57

      Liebe Michaela,
      und weißt du was? Ich bin mir so sicher, ich fühle es und bin fest davon überzeugt, dass du, wenn du weiter dran bleibst, es schaffen wirst. Ich glaube an dich. hahah Wenn ich den Tipp von mir jetzt lese, muss ich im Nachhinein lachen. Aber – unglaublich – genau so so ist es aus mir geflossen.
      Ganz liebe Grüße