4 Comments

  1. Andrea Lekies
    12. Januar 2018 @ 7:32

    Liebe Claudia, eine tolle Idee – und eine wunderbare Liste … danke, dass meine Empfehlung ebenfalls darauf steht. Und ich habe einmal wieder neues „Lesefutter“ gefunden.

    • Claudia Münster
      13. Januar 2018 @ 11:14

      Liebe Andrea,

      wie schön, das etwas für dich dabei war. Es gibt wenige Dinge, die Menschen mehr berühren – reale menschliche Beziehungen ausgenommen – als Bücher oder auch Kunst insgesamt. Und ich bin dankbar, dass du mit deinem Tipp meine Liste bereicherst.

      Herzliche Grüße

      Claudia

  2. Sabine
    12. Januar 2018 @ 11:20

    Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dafür bin, dass drei „meiner“ Bücher auf dieser Liste stehen. Sonst hätte ich nämlich noch mehr Bücher auf meinen Wunschzettel setzen müssen. Der dank deines Posts nun beinahe aus allen Nähten platzt. ;))

    Herzlichen Dank fürs Sammeln und Aufbereiten! <3

    • Claudia Münster
      13. Januar 2018 @ 11:10

      Liebe Sabine,

      Menschen wie du sind der Grund, warum ich tue, was ich tue. Die Freude, mit der du Impulse und Inspirationen oder auch Leseempfehlungen, die für dich passen, aufnimmst und für dich umsetzt, machen mich so dankbar.

      Denn das ist das, was wir jeden Tag tun können – egal wie scheiße er ist – zu erkennen, wie wundervoll es ist, wenn Menschen miteinander in Beziehung gehen und sich inspirieren.

      Herzliche Grüße

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Ebook „Erfolgreich deine Berufung leben“.