Leben außerhalb der Komfortzone

Was, wenn du einfach genug wärst?

Ist es nicht das, was wir alle wollen? Einfach aus unserem Inneren heraus scheinen und wachsen. Das ist eine so tiefe Sehnsucht und doch erscheint das Ankommen unerreichbar. Denn da ist diese Stimme, die immer sagt

„WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?“

Und so halten wir inne. Gehen nicht voran. Denn wenn wir gingen und es nicht schafften, wäre der Spott dann nicht ganz sicher unserer?

Diese Angst ist es, die uns zurückhält. Die mich zurückhielt. Manchmal auch noch heute. Doch jetzt ist diese bohrende Frage wie eine Freundin. Ich weiß, dass sie kommt. Ich kann mich auf sie verlassen. Doch wir kennen uns so gut. Sie WEISS, dass sie mich nicht mehr zurückhält. Dennoch stellt sie die bohrende Frage, dennoch halte ich inne. Doch dann gehe ich. Und sie begleitet mich.

Ich habe akzeptiert, dass mein weg immer von dieser Frage begleitet sein wird. Mal ist sie lauter (besonders, wenn wir etwas nicht gelingt) und manchmal wispert sie nur leise, nämlich dann, wenn ich zu fliegen scheine.

Es ist, als wir ein neues Verhaltensmuster geschaffen hätten: die zweifelnde Stimme brüllt und reißt ihre Schnauze auf, ich höre sie und GEHE trotzdem. Wir wissen, dass wir zusammengehören. Ich erwarte nicht, dass die Zweifel aufhören und sie erwartet nicht, dass ich stehenbleibe.

Leben außerhalb der Komfortzone – again and again. Das ist das, was ich tue.

Warum ich das erzähle? Damit du erkennst, dass du es in der Hand hast. Du kannst heute dein Muster beenden. Nein, die Zweifel und Ängste hören dann nicht auf. Doch das neue Muster lässt dich weitergehen. Ein Babystep und noch ein Babystep und noch ein Babystep

Du gehst. Immer weiter. Du weißt, was zu tun ist. Du weißt, dass die Lösung darin liegt, dass du verdammt nochmal loslegst. Du hast deinen Traum und du bleibst nicht stehen, bevor du angekommen bist. Innehalten ist okay. Einen Moment. Doch dann gehst du weiter.

Das ist es, was wir in GRAB THAT CASH tun

Du gehst einfach. 14 verdammte Tage. Warum? Weil du zu lange nichts mehr verkauft hast. Weil du alles perfekt im stillen Kämmerlein kreieren willst, bevor du es raushaust. Weil du dich unwohl fühlst beim Verkauf. Weil du Angst hast, dass du es anbietest und niemand es kaufst.

Weißt du was? Die Kunst ist, es trotzdem zu tun. Du gehst die Schritte. WIR gehen sie. 14 tage. Ein kompletter Launch. Kein Innehalten. Kein Zweifeln. Kein Überlegen. Einfach machen.

Danach machst du den Sack zu und weißt, dass es DOCH kannst. Du kannst es jederzeit abrufen und wiederholen. Wenn du es einmal kannst, kannst du es immer wieder.

Wir starten am 18.11.2019. Wenn du bis zum 13.11.2019 buchst, kannst du sexy 20% sparen.

See u on the other side. Dieses Programm ist für dich, wenn du es einfach durchziehen willst. Kein Gejammer. Volle Power. Und am Ende ein geiler Sales. Der Stoff aus dem Leaderinnen sind.

Remember – Always speak out your truth

 

 

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.