6 Comments

  1. Bettina Schott
    30. September 2017 @ 16:50

    Wow
    Der Artikel hat gesessen! Großartig geschrieben … Danke dafür.

    Reply

    • Claudia Münster
      30. September 2017 @ 19:54

      Liebe Bettina,

      ich danke dir.

      Wenn ich eine Punktlandung bei dir hatte, ist das genau das, was mir wichtig ist <3

      Claudia xoxo

      Reply

  2. Sandra Wollersheim
    1. Oktober 2017 @ 16:44

    Sehr fein beobachtet, liebe Claudia – chapeau!
    Dein Artikel liest sich wie der Report eines erfolgreich beendeten Coaching Prozesses. Geniales Bild <3

    Reply

    • Claudia Münster
      1. Oktober 2017 @ 21:41

      Liebe Sandra,

      wie schön, dass du vorbei geschaut hast. Wir haben uns schon sooo lange nicht gesehen. Eigentlich nur das eine Mal in Bonn. Aber das reichte für mich schon, um dich zu mögen.

      Ja, manche Prozesse sind schwer und steinig und sie fressen Körner. Aber sie sind es wert. Denn wenn am Ende ein Mensch steht, der nichts mehr verleugnet und sich niemals mehr beherrschen lässt, sondern der selber lenkt und entscheidet, ist das so unfassbar schön und fantastisch.

      Ich freue mich sehr über deine Worte. Denn um genau diese Gefühle auszulösen, schreibe ich.

      Claudia xoxo

      Reply

  3. Gabriele Reichard
    3. Oktober 2017 @ 9:22

    Danke! Ein Genuss zu Lesen und Weiterzugeben. Text, Satz, Feeling: totale Punktlandung!

    Reply

    • Claudia Münster
      3. Oktober 2017 @ 15:02

      Wie schön, dich bei mir zu sehen, liebe Gabriele. Das freut mich wirklich sehr.

      Wow, deine lieben Worte haben mich total happy gemacht.

      Tja, ich schätze du kennst das auch aus deinem Job und Leben: Der Angst muss man manchmal einen liebevollen aber einen eindeutigen Tritt in den Popo geben, sonst wird das alles nix <3

      Claudia xoxo

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.