Success Support

IMG_1276

 

ERFOLGREICH ERLAUBEN

Du hast dich entschieden.

Für dich.

 

 

Ja, du weißt, dass du genug bist. Du weißt, dass du genug Wissen hast. Du weißt, dass du von allem genug hast.

Von manchem sogar zu viel. Zuviel Zögern. Zu viel Zweifel.

Du brauchst keinen neuen Email- oder Selbstlernkurs. Du braucht auch keinen weiteren „How to …..“- Ratgeber.

Was dir fehlt, ist Begleitung und Unterstützung. Denn das Leben als Solo-Unternehmerin ist ziemlich einsam. Du hast viele Kontakte, on- und offline, du hast eine Mastermind-Partnerin, du hast Kolleginnen, du hast deine Familie. Doch was du nicht hast, ist ein Team. Du bist Solopreneurin. Jeder von deinen Kollegen, Freunden, Mastermind-Partnern ist mit seinen eigenen Herausforderungen beschäftigt, feiert seine eigene Erfolge, versucht seinen eigenen inneren Schweinehund zu überwinden.

Du schätzt und bist zwar dankbar für jeden einzelnen dieser Menschen. Aber du bist auch pragmatisch genug, um zu wissen, dass es niemanden da draußen gibt, der dir komplett seine Aufmerksamkeit widmet. Der dein Team-Mitglied ist.

Doch genau das ist es, was du im Moment brauchst: Verlässliche Unterstützung bei deinen nächsten Schritten. Einen Spiegel, wenn du gerade mal wieder festhängst. Jemanden, der dich accountable hält. Jemanden, der mit dir klar und eindeutig durchgeht, ob und wie genau du deine dir selbst auferlegten Ziele erreichen kannst. Jemanden, der dir in den Phasen, wenn dein innerer Schweinehund das Ruder zu übernommen haben scheint, hilft, zurück auf die Spur zu kommen. Jemanden, der morgen noch weiß, was das Ziel ist, das du dir vergangene Woche gesetzt hast. Denn wir wissen es beide genau: Genau das gibt es nicht in Gruppen-Programmen und Selbstlern-Kursen. Dort bist du gefordert. Halte dich selbst accountable. Sei ein Selfleader.

Doch langsam ist es Zeit, dir das einzugestehen, was niemand sich zu sagen traut: Was du dir wünschst, ist Mentoring und Coaching à la carte: persönlich, verbindlich und accountable.

Du willst dich endlich trauen, die verdammte Badass Lady zu sein, die in dir schlummert. Du willst aufhören, dich klein zuhalten, nur damit du ja keinen störst.

Du weißt es ganz genau: Erst wenn du bereit bist ALL IN zu gehen, um deine Botschaft in die Welt zu bringen, dann wird das etwas werden mit DEN GROßEN ZIELEN

DEM BIG BICTURE

Das ist nicht leicht

Weil du einfach echt Angst hast. Wahnsinnige Angst.

Wenn du bereit bist trotzdem ALL IN zu gehen und zwar no fuckin matter what, dann traue dich einfach und spring.

Ich begleite dich auf diesem Weg.

Aber nur, wenn du wirklich bereit bist. Wenn du aufhören willst zu warten, zu hoffen und zu wünschen, sondern, wenn du endlich das tun willst, was du tun musst.

Um das zu bekommen, was du willst.

Um die Frau zu sein, die du sein willst.

Was würde wohl die Frau tun, die du in einem Jahr sein willst?

Sie würde nicht lange fackeln, auf ihre Intuition hören und sich die Unterstützung holen, bei der ihr Herz und ihr Hirn HELL YES schreien.

Schreib mir eine Mail und spring endlich

Dein größter Fan

 

Claudia xoxo

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.