Support

IMG_1276

 

UNTERNEHMERINNEN-MINDSET-SUPPORT

Du hast dich entschieden.

Für dich.

 

 

Ja, du weißt, dass du genug bist. Du weißt, dass du genug Wissen hast. Du weißt, dass du von allem genug hast.

Von manchem sogar zu viel. Zuviel Zögern. Zu viel Zweifel.

Du brauchst keinen neuen Email- oder Selbstlernkurs. Du braucht auch keinen weiteren „How to …..“- Ratgeber.

Was dir fehlt, ist Begleitung und Unterstützung. Denn das Leben als Solo-Unternehmerin ist ziemlich einsam. Du hast viele Kontakte, on- und offline, du hast eine Mastermind-Partnerin, du hast Kolleginnen, du hast deine Familie. Doch was du nicht hast, ist ein Team. Du bist Solopreneurin. Jeder von deinen Kollegen, Freunden, Mastermind-Partnern ist mit seinen eigenen Herausforderungen beschäftigt, feiert seine eigene Erfolge, versucht seinen eigenen inneren Schweinehund zu überwinden.

Du schätzt und bist zwar dankbar für jeden einzelnen dieser Menschen. Aber du bist auch pragmatisch genug, um zu wissen, dass es niemanden da draußen gibt, der dir komplett seine Aufmerksamkeit widmet. Der dein Team-Mitglied ist.

Doch genau das ist es, was du im Moment brauchst: Verlässliche Unterstützung bei deinen nächsten Schritten. Einen Spiegel, wenn du gerade mal wieder festhängst. Jemanden, der dich accountable hält. Jemanden, der mit dir klar und eindeutig durchgeht, ob und wie genau du deine dir selbst auferlegten Ziele erreichen kannst. Jemanden, der dir in den Phasen, wenn dein innerer Schweinehund das Ruder zu übernommen haben scheint, hilft, zurück auf die Spur zu kommen. Jemanden, der morgen noch weiß, was das Ziel ist, das du dir vergangene Woche gesetzt hast. Denn wir wissen es beide genau: Genau das gibt es nicht in Gruppen-Programmen und Selbstlern-Kursen. Dort bist du gefordert. Halte dich selbst accountable. Sei ein Selfleader.

Doch langsam ist es Zeit, dir das einzugestehen, was niemand sich zu sagen traut: Was du dir wünschst, ist Mentoring und Coaching à la carte: persönlich, verbindlich und accountable.

Und zwar on demand. Denn gerade brauchst du kein fancy Coaching-Programm, das über sechs Monate läuft. Was du brauchst, ist Unterstützung dabei, all das umzusetzen, was du bereits weißt. Schritt für Schritt.

Du brauchst Unterstützung dabei, all dein Wissen, deine Kompetenzen einzusetzen und endlich dein Mindset in das Mindset einer Unternehmerin zu transformieren. Du weißt, dass ein Weg vor dir liegt. Dass du einen Transformationsprozess durchlaufen musst, den du manchmal wie im Flow durchfliegst und an dem du dir an anderen Tagen selber im Wege stehst.

Genau für diese Phase der Umsetzung, der Anwendung, willst du endlich Unterstützung.

Es geht nicht um Händchenhalten. Dafür musst du nicht mit mir arbeiten, dafür hast du deinen privaten Tribe. Außerdem bin ich dafür bin ich auch viel zu teuer. Was ich jedoch für dich tun kann, ist, dich zu durch einen Prozess zu begleiten, durch den ich gegangen bin und durch den ich  als Unternehmerin immer wieder gehen muss.

In diesem Prozess geht es darum deine eigenen Fähigkeiten mit den mentalen Nackenschlägen, Hinterhalten und Ängsten, die ein echtes Business bedeutet, umzugehen und ein Unternehmerinnen Mindset zu entwickeln.

Ohne das wirst du es nicht schaffen.

Denn es wird noch schlimmer werden. Je größer dein Erfolg, um so größer die Herausforderungen. Lass es mich so sagen: Wenn du lediglich ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen willst, sollten wir nicht zusammenarbeiten. Wenn du jedoch andere Ziele hast, wenn du größer denkst, musst du auch größer denken. Du musst lernen deine Fireworker zu sein, der genau weiß, wie du dich us den Tälern herausziehen und erneut antreten kannst.

Unternehmerinnen-Mindset-Support

3 Stunden intensives und transformierendes High Performance Coaching.

On demand. In deinem Tempo. Individuell angepasst an dein Leben als Unternehmerin. 6 x knackige 30 Minuten, 3 intensive Stunden  – du bestimmst die Dosis. Du bestimmst den Zeitpunkt. Unterstützung genau dann, wann du sie brauchst.

Genau deshalb biete ich für dich diese Form des Mentoring on demand an. Denn es ist genau diese Form der Unterstützung, des Verständnisses und der Verbindlichkeit, die du willst.

Von einer Unternehmerin für eine Unternehmerin.

Ich freue mich riesig, mit dir zusammen zu arbeiten und dich dabei zu begleiten, wie du dein Mindest in das Mindset einer Unternehmerin transformierst.

Das sind deine 3 Stunden zu mehr Leichtigkeit und Spaß und Erfolg bei der Transformation von einer Selbstständigen.  In eine Unternehmerin.

Deine 3 Stunden, die alles verändern  zum Preis von nur € 599,00

Weil du endlich Unternehmerin und nicht einfach nur selbstständig sein willst

buch dir hier bequem deine 3 Stunden Unternehmerinnen-Mindset-Support für € 599,00

Dein größter Fan

 

Claudia xoxo