Arbeite mit mir

IMG_1276

Eigentlich hast du alles, was du willst. Du hast Kunden, du bist erfolgreich und du liebst dein Business.

Aber glücklich bist du dabei nicht. Alles ist so anstrengend. Es gibt so selten Leichtigkeit in deinem Leben. Du weißt gar nicht mehr, wann du das letzte Mal einen ganzen Abend nicht an dein Business gedacht hast. Wann du das letzte Mal mit Freunden nur gelacht und nicht an Morgen gedacht hast. Wann du das letzte Mal nach einer Niederlage im Job, dennoch den Abend mit deinem Mann genießen konntest ohne an die Jahresziele deines Businessplans zu denken. Wann du das letzte Mal im Job etwas ausprobierst hast, nur weil du Bock darauf hattest, ohne zu überlegen, ob es von Erfolg gekrönt sein wird.

Dir fehlt es, erfolgreich UND glücklich zu sein.

Eigentlich ist easy. Deine innere Haltung entscheidet darüber, ob du erfolgreich  UND glücklich bist.

Du hast die Expertise. Du hast das Handwerkszeug. Du hast bereits alles, was du brauchst. Du bist eigentlich genau dort, wo du sein willst.

Und doch bist du nicht glücklich. Dir geht es nicht um Erfolg oder Geld allein. Das  allein hat für dich keinen Wert. Das ist nicht dein Ziel.

Du willst mehr. Du willst alles. Du willst dein Geld genießen. Dich nicht von Neidern abhalten lassen. Du willst Badass und doch Herzensmensch sein. Ein Business ohne Seele, ohne Zufriedenheit ist nicht das, was du willst.

Doch du hast keine Idee, wie du das zusammen bringen sollst. Irgendwie bekommst du anscheinend nur eines hin. Entweder du bist erfolgreich und fühlst dich allein, etwas verloren und ohne Seelenverbindung. Traurig irgendwie und schwer.

Oder  so wie früher: Da warst du voll mit Seele, Liebe und Zufriedenheit. Na ja, aber das Business lief nicht.

Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Doch das willst du  nicht akzeptieren. Du glaubst, nein, du weißt, dass du beides haben kannst. Warum solltest du als erfolgreiche Frau nicht auch glücklich sein können? Du weißt genau, dass es nur eine Frage des Mindsets ist. Du weißt, dass du alles hast, was du brauchst, um glücklich zu sein. Aber es ist so verdammt schwierig. Du versucht es immer wieder. Aber dann ist da dieser eine Kunde, der so anstrengend ist. Oder da  ist der eine Monat, wo die Auftragseingänge nicht so sind, wie sie sein sollten.

Wie sollst du es bloß schaffen? Wie schaffst du es trotzdem glücklich zu sein? Wie schaffst du es, unabhängig davon, wie dein Business gerade läuft, glücklich zu sein? Wie schaffst du es, aus den Downs (die kommen werden) in ein Glückslevel zu kommen, das auf einer anderen Ebene ist? Auf einer Ebene, die nicht von Geld und Erfolg abhängig ist.

Bei aller Lust auf Erfolg, du willst beides. Du willst erfolgreich UND glücklich sein.

Du kannst diesen Weg allein gehen. Natürlich. Du bist eine erfolgreiche Frau. Du weißt wie es geht.

Aber du weißt auch, dass es allein schwerer ist. Denn du wirst gegen deine äußeren und inneren Kritiker arbeiten müssen. Du wirst Selbstzweifel und Motivation-Tiefs überwinden müssen.

Natürlich kannst du das.

Aber mit einem Mentor, jemanden, der dich unterstützt,  ist es einfacher.

Und dann ist das alles easy?

Nein. Ich habe keine Zauberpille. Ich habe keinen Zauberpendel. Ich werde dich keine Skalierungsläufe gehen lassen. Ich werde dich nur begleiten, dir die richtigen Fragen stellen, dir nichts durchgehen lassen.

Aber es wird schneller gehen. Es wird tiefer gehen. Und du wirst höher fliegen. Denn ich sehe mehr als du. Denn ich bin draußen. Doch ich bin dir tief verbunden. Ich werde dir zu helfen, das zu erkennen, was du selber schon längst weißt, aber dich nicht zu sehen traust.

Und dann wirst du fliegen. Weil du und ich - wir wissen, dass du es kannst.

In einem 1:1  Programm per Skype werde ich dich als Mentorin dabei unterstützen, deinem Wunsch, endlich als erfolgreiche Unternehmerin auch glücklich zu sein - und zwar ohne den Erfolg zu verlieren -  mit klar definierten Schritten immer näher kommen.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin Unternehmerin und ich weiß, dass du es erst lernen musst, auch und gerade als Entrepreneurin glücklich zu sein. Erfolg und Geld verdienen ist easy. Na ja, mehr oder weniger. Das sind Strategien. Techniken. Durchhaltevermögen. Dranbleiben, wenn die anderen schon verzweifelt zurück geblieben sind. Das alles kannst du.

Doch wenn du dabei auch glücklich und authentisch und weiblich sein willst und außerdem deine Kompetenzen als Unternehmerin behalten willst, dann biete ich dir ein kostenloses  30-minütiges Strategiegespräch an.  Das ist kein Blabla. Dafür haben wir keine Zeit. Wir werden ganz tief eintauchen in das, was du es  in dein Leben holen kannst und über das WIE.

Wenn du nach diesem Gespräch mit mir arbeiten willst, weil du überzeugt davon bist, dass ich dich schneller dahin bringen kann, wo du hin willst, werde ich dir ein Angebot machen. Maßgeschneidert. Denn du bist nicht die Frau, die das Angebot von der Stange will. Du hast keine Zeit mehr für so einen Scheiß. Du willst keinen Online-Kurs, kein Coaching-Paket von der Stange, sondern du willst effizient arbeiten, angepasst auf dein Business und deine Persönlichkeit.

Wenn du soweit bist, ich bin es.

Ich freue mich so sehr auf dich. Denn ich weiß, was alles möglich ist, wenn du es zulässt.

SPRING!

JETZT!

Dein größter Fan

 

Claudia xoxo