BIST DU ES DIR WERT?

Es dir gut gehen zu lassen. Einfach so. Nur weil es schön wäre.

🖤Bist du es dir wert, auf deine Zeit zu achten und anderen eine Absage zu erteilen. Einfach so. Nur damit du diese Zeit zur Verfügung hast. 

🖤Bist du es dir wert, einen Job nicht anzunehmen, weil es sich einfach nicht gut anfühlt? Einfach so. Nur damit du nicht mit Menschen arbeitest, die dich energetisch aussaugen. 

🖤Bist du es dir wert, eine Zahl für dein Produkt, deine Dienstleistung aufzurufen, die sich richtig anfühlt? Einfach nur so, weil du nicht nur das Produkt oder deine Dienstleistung lieferst, sondern auch deine Energie, deine geballte Erfahrung, deine Intuition. 

So, und jetzt wird es bitter. Ich meine nicht beim täglichen Journaling oder in der inneren Reflexion. Lebst du das auch?

😭Welchem Zeiträuber hast du heute eine Absage erteilt?

😭Hast du einen Auftrag abgelehnt, weil es einfach nicht passte?

😭Bist du für dich eingestanden oder hast du wieder den Mund gehalten und dich in den Opfermodus begeben?

😭Hast du heute DEINEN Preis verlangt und nicht nachverhandelt? 

Nein? 

NEIN?!

Genau das ist der Grund für ganz viel Schmerz, für permanenten Stillstand und für ein Leben unter deinem Energie-Level. Es reicht nicht alles zu wissen, zu Journalen, zu manifestieren. 

👑Für andere Resultate musst du handeln. Anders handeln. 

Wird es Opfer geben? Werden Menschen aufhören dich zu mögen?

Vielleicht. Aber das ist der Preis den du bereit sein musst zu zahlen. 

Denn eine Veränderung wird es erst dann geben, wenn du für Klarheit stehst. So wie nach innen so nach außen. 

Remember – Always speak out your truth

Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email