Damit Träume nicht Träume bleiben

I have a dream
Da ist diese große Vision, von der du getragen wirst. Die dich erfüllt mit Freude und Liebe. Das ist es, wo du hinwillst.
Das ist jedoch erst einmal das Land der Träume und Wünsche. Die Kraft der Sehnsucht und des Erhoffen ist unfassbar groß und du liebst die Wärme und Fülle, mit der dich diese Vision erfüllt. Du strahlst von innen heraus.
Doch es ist auch das Land des Stillstands. So viele wünschen sich etwas so sehnsüchtig. Mit jeder Faser ihres Seins. Haben alles visualisiert, manifestiert, in lauen Sommernächten mit Seelenfreunden im Gedanken schon Realität werden lassen.
All das gehört zu deinem Traum.
Doch es braucht noch mehr. Viel mehr.

Make it happen

Mit Schweiß, Blut und Tränen, mit Schuften und mit Zweifeln. Und definitiv nicht immer leicht und voller Liebe. Und noch viel weniger im Vorbeigehen.
Denn wenn du das glaubst und nicht bereit bist die Arbeit zu tun, die du tun musst, wirst du irgendwann sagen:
Ich hatte einen Traum.
Dein größter Fan
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.