Definiere DEINEN Standard für mehr Fülle und Erfolg

WILLST DU OPFERLAMM ODER MACHERIN SEIN?
Das ist die Frage, die alles verändert. Denn diese Frage birgt alle Möglichkeiten in sich und ist entscheidend für den weiteren Verlauf deines Lebens – in allen Bereichen: Business, Finanzen, Beziehungen, Gesundheit und Emotionen.
ABER ES IST DOCH NUR EINE VERDAMMTE FRAGE!!! willst du mir entgegen brüllen. Wie soll eine Frage dein Leben verbessern oder verschlechtern. Eine Frage ist eine Frage ist eine Frage.
ABER Fragen haben Macht. Fragen haben die Macht Entscheidungen herbeizuführen. Aktionen in Gang zusetzen. Oder auch den Stillstand, das Elend und das Jammertal in deinem Leben zu behalten. Status Quo eingeloggt. Entwicklung und Glück und Erfolg erfolgreich ausgeschaltet.
Wenn du diese Frage beantwortest, wirst du genau hinschauen müssen. Du musst eine Bestandsaufnahme deines Lebens machen. Du musst SEHEN, wie du bisher gelebt hast. was deine Haltung ist.

OPFERLAMM ODER MACHERIN?

Wenn du dich dafür entscheidest die MACHERIN deines Lebens zu werden, entfernst du den Notausgang. No excuses. nicht Umwelt, nicht Eltern, nicht die Kindheit, nicht der Mann, der einen nicht fördert, nicht die Konkurrenz, die bessere Kontakte hat, nicht die fehlende Zeit.
Wenn du nicht dafür entscheidest die Macherin zu sein, übernimmst du komplette Selbstverantwortung. Du entscheidest WO du hinwillst. Du  entscheidest WARUM du dorthin willst. Du verbindest dich mit deiner VISION. Und loggt genau das ein.

FIX. Realität. EINGELOGGT.

Und dann lebst du genau dieses Leben. Weil du dich dafür entscheiden hast. Du machst, was du tun musst. Und du tust es in kompletter Übereinstimmung mit dir.
Wenn du verkaufst, verkaufst du weil du Verkaufen willst. Wenn du ein Umsatzziel festlegst, erreichst du es, weil du es festgelegt hast. Wenn du den Brotjob in einem Jahr hingeschmissen und die Einahmen aus diesem Job durch  dein Business um ein 10-faches übertroffen haben willst, dann macht du das. GENAU SO: Weil alles andere keine Option mehr für dich ist.
Alles, was dir auf diesem Weg passiert, ist absolut okay und Teil deines Weges. Jammern und bedauern sind komplett eliminierst aus deinem Denken. WEIL DU ES WILLST.
Das funktioniert im großen und das funktioniert im Kleinen.
WENN du es so willst und festlegst. Als deinen Standard.
The end.
Remember – Speak out your truth
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email