Der Erfolg ist dort, wo du aufhörst dich anzustrengen

VERGIB MIR – ICH HABE GESÜNDIGT 

Ich habe wieder nicht vertraut. 

Das ist die schlimmste Sünde, die du dir antun kannst. Es ist definitiv der Weg in Selbstzweifel, Schmerz und Unsicherheit. 

Du weißt das auch, nicht wahr! Doch immer wieder stolperst du in diese Falle. Passiert mir auch, wenn nicht aufpasse wie ein Luchs – no worries. 

Immer wieder höre ich, dass du dies und das tun wirst, wenn du erst die Ergebnisse hast. Dass du all-in gehen wirst, wenn du erst genug verdient hast. Dass du anfängst zu verkaufen, wenn deine Community groß genug ist. Dass du dich dann zeigst, wenn du mehr Fans hast. 

Ach du weißt schon, so eine Art Deal WENN – DANN

Schätzeken, es ist aber nun mal so: Das Universum lässt nicht mit sich handeln. 

Aber deine Intuition gibt es dir eindeutige Antworten, auf eine Frage nach dem WIE, WANN und WO. Du KENNST die Antwort. Auf deine Intuition kannst du dich immer verlassen. Also außer, wenn du sie jahrelang stiefmütterlich behandelt hast. Dann geht sie natürlich eine Liäson mit deinem Ego, der Bitch ein und die beiden erzählen dir genau das, was dich absolut eingeschüchert in deiner Komfortzone bleiben lässt.

Nein, so läuft es also nicht. Stattdessen kann es nur SO laufen. 

Du bekommst die Antworten des Universum über deine Intuition

und dann VERTRAUST du 

du vertraust deiner Intuition.

Nein, nicht wie ein blindes Huhn. Natürlich machst du deine Arbeit, du kennst deine Zahlen und du tust, was zu tun ist. Du bist schließlich eine Unternehmerin. 

Aber wenn du das getan hast und die Fakten auf dem Tisch liegen, dann 

VERTRAUST DU

Du gehst in das Risiko. DU leistest zuerst. Erst dann kannst du empfangen. Erst dann wirst du genau das bekommen, was du willst. 

First things first 🔥🔥🔥

Andersrum läuft es nicht. Niemals. Wenn du nichts riskierst, wirst du nichts gewinnen. Wenn du nicht tust, was zu tun ist, wirst du nie die Ergebnisse bekommen, die die bekommen, die all-in gehen. 

Auch wenn du jetzt innerlich die totale Panik bekommst und denkst, dass du das nicht kannst, es geht nur so. Jeder hat dabei die Hosen gestrichen voll. Wirklich jeder. Mach es dennoch.

Vertraue heute. 

Deiner Intuition. 😍

und dann marschier los und hol dir den verdammten Pokal. 
Fang jetzt damit an. JETZT.

Die 5 Days Live Challenge ist dafür die beste Gelegenheit um damit anzufangen. Du weißt, dass es richtig ist. Und irgendwie überlegst du auch die ganze Zeit, ob du dich anmelden sollst. Denn dir ist bewusst, dass es mit der Power aus der Challenge möglich ist. Du weißt, dass die Chance richtig groß ist, dass du live streaming endlich zu deinem Freund machst. Aber nee, dann vertraust du doch nicht. Ach, das bringt doch nichts. Ach nee, nicht so mein Ding. 

Mach es trotzdem. Siehst du nicht, dass es deine Intuition, die dir immer die Message, dass es genau das Ding für dich ist. Worauf wartest du dann noch? Glaubst du, dass es irgendjemanden gibt, der es besser mit dir meint als deine Intuition?

Den Link zur Anmeldung findest du in den Kommentaren. 

Und jetzt meld dich an. Oder lass es.

Aber jammer hinterher nicht über fehlende Reichweite. 

Remember – Speak out your truth

Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email