Der Mut der Minderheit

BEING PART OF A MINORITY CAN BE A SUPER FUEL

If you are a brave leader

Ich rede von Frauen. Ja, ich weiß, Frauen sind keine numerische Minderheit. Im Gegenteil. Doch da Frauen wegen ihres Geschlechts immer noch in zahlreichen Belangen benachteiligt sind #paygap sind wir eine soziale Minderheit.

Das öffentliche Bekenntnis zur Eheschließung der Fußball-Weltmeisterinnen @Alikrieger und @ashleyharris zeigt genau diesen MUT DER MINDERHEIT .

Thanks for sharing The Female Quotient

Im Männer Fußball ist Homosexualität immer noch eines der krassesten Tabu-Themen und nur wenige trauen sich auszubrechen.

Diese beiden amerikanischen Frauen und die gesamte Mannschaft haben es satt, auf Grund ihres Geschlechts oder ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert zu werden. Sie wissen, dass sie ihre Popularität nutzen können, um für sich und für andere eintreten.

Sie sind eine Inspiration für jede Frau und jeden Mann.

BE BRAVE. BE A LEADER.

Du triffst die Entscheidung, ob du deinen Weg gehst oder klein spielst

Es ist Zeit für die 3-DAYS-Challenge, in der du deine Fesseln löst und dein Leben explodieren lässt.

#prisonbreak

Sign up here

Always remember – speak your truth 

 

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email