Die Leichtigkeit der Liebe in Zeiten der pity party

Irgendwann muss doch Schluß sein

Schluß mit der Optimierung, der Entwicklung, dem Wachstum. Irgendwann muss ES doch fertig sein.

Diesen Wunsch kennt jeder. Der Wunsch, dass alle Puzzlesteinchen ineinandergreifen.

Mission completed: Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen.

Wie in einer Traumwelt aus wunderschönen Stränden, Sonnenuntergängen, lieblichen Lächeln und nicht endender Liebe, möchtest du täglich aufwachen mit einem Lächeln aus dem Gesicht, weil einfach alles stimmt.

Die nagenden Selbstzweifel – verschwunden

Die Angst um neue Kunden – verschwunden

Die Furcht nicht gut genug zu sein – verschwunden

Alles ganz wunderbar. Eine Welt voller Fülle und Liebe.

Es gibt sie, diese Welt aus Fülle und Liebe und Leichtigkeit. Sie ist da. Direkt zum Greifen nah.

Was dich von ihr trennt, ist lediglich die Erkenntnis, dass auch in dieser Welt der Zweifel lebt. Die Angst und die Sorgen.

Szenenwechsel:

Du wachst also auf in deinem riesigen, wunderschönen Schlafzimmer, die Sonne hat dich geweckt,  du hörst das Meeresrauschen und das pling, pling, pling der Zahlungseingänge auf deinem Paypal account.

und du

könntest nur weinen.

Weil du zweifelst, Angst hast und unsicher bist.

Und du stehst auf, denkst dir

FUCKIN interessanter Gedanke 

schnappst dir dein Journaling Buch und fragst dich, ob du noch verbunden bist mit deiner Vision. Du siehst das big pictures. Steigst ein.

Und du fragst dich, ob du es noch durch diesen einen verdammt schwarzen Tag schaffst.

Die Antwort ist immer ja. HELL YES. Natürlich schaffe ich es. Und kannst wieder ein wenig sehen. Spürst schon wieder einen Zipfel der Fülle. Du erkennst und weißt, dass hier der Teufel seine Finger im Spiel hatte.

Die nächste Frage ist immer die Frage nach der Aktion: Was kann ich heute tun um dieser Vision noch wieder einen Schritt näher zu kommen?

Und bei alledem, bei der bittersüßen pity party WEISST du zu jeder Zeit, dass du umgeben bist von Fülle und von Liebe und von Leichtigkeit.

Always remember – speak out your truth

 

 

Claudia xoxo

 

 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.