Dies ist ein Liebesbrief an dich

Denn du bist meine Traumkundin. Weißt du auch warum? Du bist dort, wo ich vor ein paar Jahren war.

Ich WUSSTE, dass ich es verdiene erfolgreich zu sein

Ich WUSSTE, dass ich die Welt zu einem besseren Ort machen kann

Ich WUSSTE, dass ich es schaffen kann

Ich WUSSTE, dass ich mir dazu nur erlauben muss 100% ICH zu sein

Ich WUSSTE, dass es möglich ist, meine verrücktesten Träume wahr werden zu lassen

Ich wusste all das

Aber ich habe es mir nicht erlaubt.

Ich habe mir nicht erlaubt, mir meinen Platz an der königlichen Tafel einzunehmen.

Niemand wusste das. Niemand konnte das sehen. Niemand hatte eine Ahnung davon.

Nicht einmal ich

Doch irgendwann habe ich erkannt, dass ich mein Business nur als ein Schattenleben lebte. Ich lebte zwei Leben. Oder drei? Ich lebte Rollen, die ich voneinander trennte. Niemand durfte von meinem so-called Online-Dream-Business belästigt werden.

Außer natürlich die Online Leute. Klar oder? Aber mein Online Business wurde den Rahmenbedingungen meines Offline Leben untergeordnet. Online Termine also nur wenn sie nicht mit offline Terminen kollidierten. Die Liste könnte ich unendlich fortsetzen. Ein gespaltenes Leben.

Warum tat ich das nur?

Vielleicht weil ich glaubte nicht das Recht zu haben, so verdammt viel Raum einzunehmen?

Erst die anderen und dann ich?

Bestimmt waren das auch Gründe. Doch da war auch die Angst zu versagen. Was, wenn ich erst eine große Welle mache und dann scheitere? Was, wenn ich in den Augen der anderen erkenne, dass sie nicht glauben, dass es möglich ist? Was, wenn ich doch nicht mehr Potential hätte als ich bereits lebe? Wie sollte ich mit dieser möglichen Erkenntnis weitermachen?

Doch da waren auch andere Ängste: Wenn es klappen würde? Wen verletzen? Wen beschämen?

Doch es kam der Tag der Entscheidung. So ging es nicht mehr weiter.

ERLAUBE ICH ES MIR?

JA ODER NEIN?

JAAAAA. Nach all den Zweifeln, nach all dem Schmerz, nach all den untauglichen Versuchen, schrie meine Seele – JAAAA

Ich sprang

Ich gab mir die Erlaubnis 100% Ich zu sein und meinen Traum zu leben

Und die Wunder begannen

Jetzt schreibe ich dir, meinem früheren Ich, meiner Traumkundin, damit du weißt, dass es möglich ist.

Befrei dich.

Erlaub es dir.

Lebe die verrückteste und beste Version deiner Selbst und öffne den Raum für die Wunder.

Es ist Zeit. Deine Zeit.

THE CRAZY ONES

das ist ein Jahr lang unlimitiertes 15-Minuten-Coaching 1:1 mit mir. 12 Monate, die alles verändern, denn wann immer du wieder beginnst dich selbst zu sabotieren, steigen wir ein in das Speedcoaching. Wann immer du durch die Decke gehen willst, steigen wir in einen ein Feuerwerk der Inspiration. Wann immer die Strategie angepasst werden muss, wir steigen ein. Wieder und wieder. 12 Monate lange. Unlimitiert. 15-Minuten. Zack. Zack. Zack. Umsetzen. Verändern. Anpassen. Explodieren. Durch die Decke gehen.
„Alle überschätzen, was sie in einer Woche erreichen können, doch sie unterschätzen, wann sie in einem Jahr erreichen können.“

THE CRAZY ONES
Das ist ein Programm, das alles für dich verändern wird.
Dieses Programm ist nicht für the Uncoachables, die Opfer und Zögerlichen.
Bist du eine von den verrückten Unternehmerinnen, die in einem Jahr unfassbar stolz sein will darüber, was sie in diesen 12 Monaten alles erreicht hat?

Invest: 10.000, 3 spots only

Always remember – Speak out your truth

 

Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.