Ein 5-jähriges Mädchen ist mutiger als die meisten von uns

„ICH MACHE DIESE AUFGABE NICHT, WEIL ICH SIE SCHON GEMACHT HABE“

Dieses Statement hört sich an wie das Statement einer sehr smarten, sehr klaren Frau.

Failed – und jetzt erzähle ich dir eine Geschichte, die sich so und in vielen Abwandlungen überall auf der Welt täglich 100000-fach passiert.

Es ist die Aussage eines 5-jährigen Mädchen. Nennen wir sie Pippi (du weißt schon, wie Pippi, das stärkste Kind der Welt). Pippi hat sich geweigert in einem Test diese Frage zu beantworten. Pippi sah keine Notwendigkeit.

„Already done that. Been there. Gib mir neuen Input, dann bin ich 100% bei dir.“

 

Geglaubt wurde Pippi nicht (btw, sie hatte Recht), doch das war ihr komplett wurscht. Sie hatte Standards und sie hatte ihre Intuition, sie wusste, was sie kann und sie wusste, was richtig und was falsch ist.

Die Bewertungen der anderen? Nicht ihr Problem.

Diese Souveränitität, dieser Mut, diese Klarheit, diese Verbundenheit ist es, was den meisten Frauen verloren geht auf dem Weg zu einer erwachsenen Frau. Im Biz macht sich dieses Kleindenken extrem schmerzhaft bemerkbar.

You know what? Das ist so traurig, denn dieses kleine Mädchen steckt in jeder von uns. Ja, auch in dir. Auch du warst mal mutig, klar, selbstbewusst, grenzenlos.

Was wäre möglich, wenn du wieder diese Attitude leben, fühlen und in dein Biz bringen würdest?

Ich sag dir was? Das wäre beyond limits. ALLES wäre möglich.

Genau dieses wilde Ding in dir kannst du befreien.

Um nicht weniger geht es in meiner

kostenlosen 3-DAYS-LIVE Challenge

🔥 PRISONREAK🔥

Wir starten am 10.01.2020

Bist du bereit das wilde, mutige und selbstbewusste Mädchen in dir zu befreien und dein Leben in allen Bereichen explodieren zu lassen?

Hier geht’s zur Anmeldung.

Always remember – Speak out your truth

 

 

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email