Entfessle mich – Frauen, die führen

Heute habe ich Claudia Hogenhuis zu Gast. Wir reden. Und zwar Tacheles. Denn es gibt viel zu viele Coaches, die darüber reden, wie wichtig es ist, die Masken fallen zu lassen, aber es nicht tun. 

Ich meine Menschen, die nicht einmal dazu stehen, bei Rossmann einen Lippenstift geklaut, das handy ihres Mannes gecheckt, die Freundin belogen und den Mann (oder sich selbst) betrogen zu haben. 

Claudia ist eine Inspiration, denn sie geht in die Arena. Ohne Schutzschild. Nackt. 

Und dennoch soooo verdammt positiv. Voller Zuversicht. Voller Liebe. 

Wenn du mehr über Claudia und ihre Geschichte erfahren willst, ist dieses Interview für dich.

Remember – Speak out your truth

Deine Claudia

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.