2 Comments

  1. Tine
    25. Oktober 2019 @ 20:06

    Huhu Claudia,

    mein Thema gerade!!! Verzetteln und gefühlt stehen bleiben …

    LG
    Tine

    Reply

    • Claudia Münster
      26. Oktober 2019 @ 13:18

      Hi Tine,

      freut mich, dass ich dein Thema getroffen haben. Aber eigentlich geht es ja gerade um mein Plädoyer dafür, sich Projekte zu erlauben. Da sollten wir unbedingt mal drüber reden, ich bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Claudia xoxo

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.