Ich möchte eine unsichtbare Haushälterin

Hey Sweetheart,

dieser Wunsch ist heute Morgen beim Journaling aufgetaucht. Er kam scheinbar aus dem Nichts.

Aber eben nur scheinbar. Denn es kommt niemals etwas aus dem Nichts.
Aber lass mich von vorn anfangen.

Seit ein paar Tagen bin ich ein wenig unruhig. Da ist eine gewisse Schwere. Ich schlafe schlecht. Ich habe Träume. Furchtbare Träume. Unterschiedliche Handlungen, aber das gleiche Thema. Ich werde entführt, überfallen. Ich habe Angst und fürchte mich vor dem, was mir die Täter antun.

Es ist komplett verrückt und vielleicht glaubst du, dass dies eine ausgeklügelte Marketingstrategie ist – doch es ist die Wahrheit:

Sie zwingen mich in die Stille. Ich lebe, doch es ist wie tot. Ich darf nicht mehr teilen, was ich denke. Nicht in die Welt bringen, was mir wichtig ist. Ich darf es nur fühlen, doch ich werde es nie erreichen. Sie töten meine Seele. Sie zwingen mich zu schweigen.

Es ist schlimmer als sterben. 

Als ich aus diesem Traum aufwache, weiß ich, dass es für mich etwas zu tun gibt. Irgendetwas in meinem Leben stimmt nicht. Ich bin nicht mehr mit meiner Seele verbunden.

Also habe ich getan, was zu tun ist. Habe hingeschaut. Habe die innere Arbeit getan und vieles erkannt. Entscheidungen getroffen. Habe erkannt, dass ich meine Leichtigkeit verloren habe.

Als ich diese innere Arbeit gemacht habe, haben mich ein paar Erkenntnisse umgehauen: Ich hatte irgendwie eine Art Glasdach installiert. Eine Art Grenze, wie gut, wie schön, wie leicht es sein darf.

Ich konnte kaum fassen, dass ICH in diese Falle geraten war. ICH!! Exuse me!!! Mrs EASE herself!!???!!!

Also habe ich heute Morgen ohne Limit meine Wünsche gesammelt. Ich habe mir die Frage gestellt:

„Wie leicht darf mein Leben sein?
Wie groß darf es werden?

Oh, Boy, diese tiefe Arbeit war wirklich notwendig. So viel weg gedrückt. So viel klein gemacht. Na ja, und die unsichtbare Haushälterin ist eine meiner Wünsche. Ich  will morgens frisch geschnittenes Obst. Aber ich will niemanden, mit dem ich reden muss. Ich will, dass eingekauft ist, aber ich möchte keine Liste schreiben.

Und weißt du was? Ich kann genau das haben.

Warum verdammt nochmal nicht? DAS ist meine Wahrheit. Ich will Grenzenloses mit meinen Kundinnen erreichen. Ich will grenzenlose Leichtigkeit in meinem Leben.

Ich bin so froh und dankbar, dass mein Unterbewusstes mir in intensiven Träumen so hart auf die Pelle gerückt ist. Denn sonst hätte ich es fast vergessen

ES GIBT KEIN LIMIT

Nicht für mich. Und nicht für dich. Falls du das vergessen haben solltest, sind diese Worte für DICH. 

Für jeden einzelnen von uns gilt diese Wahrheit. Es braucht aber deine Entscheidung.
Meine EASE Kundin Tina Mohaupt hat sich im Sommer  diese Erlaubnis gegeben und ihr Biz komplett und maximal spitz ausgerichtet. Du musst dir unbedingt dieses spannende Gespräch anhören.

Always remember – Speak out your truth

Deine Claudia xoxo

PS ⚜️❤️EASE ⚜️❤️ startet am 07.01.2020. Morgen schließen die Türen
Alle weiteren Infos bekommst du hier

Selbstverständlich gibt es eine VIP Option: Wenn du die Frau bist, die schneller und leichter und tiefer einsteigen will, dann buche dir die VIP Option mit zwei 1:1 Coaching Stunden mit mir und WhatsApp Zugang zu mir während des Programm. Die VIP Option gibt es nur auf Anfrage und bedeutet einen Invest von lediglich 500 EUO für dich.

And remember – Speak out your truth always 

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein!