2 Comments

  1. Anja
    31. Juli 2018 @ 11:32

    Diese „guten“ Ratgeber haben viele meiner Kunden und ich selbst auch zum Beginn der Selbstständigkeit gehabt. Zum Glück legen sich diese Ratschläge nach einiger Zeit. Vor allen, wenn man dann irgendwann erfolgreich ist, wird man nicht mehr belächelt, sondern bewundert! 🙂

    • Claudia Münster
      1. August 2018 @ 15:40

      Liebe Anja, ja absolut.

      Die Summe der guten Ratschläge steht regelmäßig im direkten Zusammenhang mit der Entwicklung des Business. Es erscheint fast zu lächerlich um wahr zu sein, doch genau so läuft es.

      Die Herausforderung ist natürlich, sich auch am Anfang eine Haltung zu den vermeintlich guten Tipps zu entwicklen ,)

      Liebe Grüße

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.