INSPIRATIONAL BUSINESS WOMEN: Was passiert ist, ist jetzt schon Vergangenheit

Du kannst dich aufhalten bei dem, was schief gelaufen ist und in den Sack hauen

oder du kannst alles, was dir passiert, als eine Chance begreifen, deine eigene Größe zu leben.

Variante 1 ist definitiv nicht erklärungsbedürftig. Das ist der Weg, den wir am liebsten gehen – bevor wir on fire  sind. Das ist der Weg der Jammerei.

Einbahnstrasse

Du bist hier nicht allein. Hier bekommst du die größte Unterstützung. Denn wenn du bist wie die Masse, dann bist du keine Gefahr. Wenn du dich jedoch entschließt, dass du

IMMER

das Beste aus deinem Leben machen willst.

IMMER

Vorangehen willst

mit Umwegen, falls es notwendig sein sollte, aber wenn du entschieden hast, dass die Marschrichtung immer nach vorne ist, dann wirst du ein Störfaktor. Und zwar für die 99%, die es anders machen. Für alle die, die im Leid und bei den Problemen hängen bleiben.

Es ist vollkommen egal, ob es um private oder um Probleme im Business geht. Es bleibt dabei:

Es ist deine verdammte Entscheidung, ob du sagst, dass das, was passiert ist, bereits jetzt Vergangenheit ist und du dich nur insofern damit beschäftigst, um zu klären,

  • was exakt passiert ist
  • und was du daraus lernen kannst

Aber das Leben ist so schlimm und das Business so schwer

Schatz ich weiß das.

Dennoch, es bleibt deine Entscheidung

Die Eigenschaft nach vorne zu schauen ist eine Fähigkeit, die erfolgreiche Unternehmerinnen auszeichnet.

JAAAA, es passieren im Business Rückschläge. Und im Privatleben sowieso. Schmerzen und Traurigkeit,  all das gehört zum Leben dazu. Natürlich ist es wichtig hinzuschauen, doch ob du dein Leiden und deine Probleme liebst,  ist deine Entscheidung.

Die Businessladies, mit denen ich im Rahmen der Interview-Serie gesprochen habe, hatten alle die Fähigkeit anzunehmen was ist.

Und dennoch nach vorne zu schauen.

ZU VERTRAUEN

WEITERZUGEHEN

Verdammt noch ma, auch locker zu bleiben. Dinge in Relation setzen.

Mein aktuelles Interview habe ich mit Gabi Schmitt geführt, die Mehrfach-Unternehmerin, Mutter, Großmutter, Hunde und Katzen Mami,  Psychologin ist und einfach mega entspannt und positiv. Sie geht immer weiter.

#nofuckinmatterwhat

Technisch betrachtet war unser Interview eine Katastrophe. Es ist alles schief gegangen, was schief gehen kann. Auch wenn mein Ego mir ständig zuschrie,

„Brich dieses Interview ab, das Material kannst du nicht benutzen, die arme Gabi, was mutest du ihr zu?

Doch eine Unternehmerin lässt sich ihr Handeln nicht durch ihr Ego bestimmen. Dabei war mir Gabi eine große Inspiration, denn sie blieb ruhig und gelassen, ganz geduldig und komplett fokussiert. Was wiederum hervorragend ihr Business repräsentiert.

Also, ich bitte euch ganz offiziell um Entschuldigung für die technischen Hindernisse und doch bin ich mega happy, dass es genau so passiert ist, denn die Message ist eindeutig:

Vergiss Perfektion, vergiss den richtigen Moment, warte nicht auf die richtigen Umstände, sondern mache genau das, wohin deine Seele dich treibt.

Mach dein Business genau so, wie du es willst, denn ist nicht das einer der Gründe, warum du dir ein eigenes Business aufgebaut hast?

Lass dich inspirieren von der herrlichen Gabi, die dir zeigt, dass es kein Klischee gibt, dem du entsprechen musst, um eine erfolgreiche Businesslady zu sein.

Dein größter Fan

 

Claudia xoxo

P.S. Gemeinsam ist es leichter. Umgib dich mit unerhörten Ladies, die sich auch alles erlauben, die bereits gesprungen sind und sich immer wieder raus aus ihrer Komfortzone trauen. Weil sie erkannt haben, was für eine Zauberfrau in ihnen wohnt und sie entschieden haben, dass es keinen Weg zurück gibt.

Ab 13.08.2018 gibt es an 6 Tagen Live Workshops exklusiv in dieser Gruppe „UNERHÖRT INTENSE WEEK“ – Wie du dein Licht erstrahlen lässt und im Superflow kommst.Unerhört

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.