Mit einem Online Business kannst du ruckzuck erfolgreich sein

Du brauchst nur ein Laptop, Facebook, irgendein Drama, das dir in deinem Leben passiert ist oder etwas, das dich brennend interessiert. Das ist dann natürlich dein WARUM. Ist klar, oder?

So, was brauchst du dann noch? Lass mich mal nachdenken…

Leaderin musst du natürlich auch sein. Vorangehen. Und selbstverständlich jedes Gefühl willkommen heißen, das du so empfindest. Niederlagen und Scheitern sollst du umarmen, denn Fehler gibt es ja nicht und du kannst ja nur lernen.

Und als Mama, also ehrlich, da kannst du nix Besseres machen als ein online Business aufzuziehen. Denn du musst echt wenig arbeiten. Also wirklich ganz, ganz wenig. Viel weniger als in einem Angestelltenverhältnis.

Oh, wie könnt ich das vergessen: Im Superflow muss dir das alles von der Hand gehen und leicht muss es sein. So leicht. Oh mein Gott, es ist einfach total schön, das so sehr zu lieben, was du tust, dass du es auch tun würdest ohne Geld damit zu verdienen.

Na ja, das ist dann auch genau das, was passiert.

😭DU VERDIENST KEIN GELD 😭

Du hast zwar einen Gewerbeschein, aber kein Gewerbe und schon gar kein Business.

Was du hast, sind Wünsche. Große und grenzenlose Wünsche. Das sind aber keine Ziele – auch wenn du diese Wünsche, die du als Ziele getarnt hast – ganz fix eingeloggt hast. Und manifestiert hast du das alles schließlich auch.

Weißt du, natürlich ist Manifestieren irre. Natürlich sind grenzenlose Wünsche fantastisch und beflügeln dich. Natürlich ist es als Mama extrem praktisch ein Business zu haben, aber trotzdem bei deinem Kind sein zu können.

Aber es gibt auch ein paar Wahrheiten da draußen, die du nicht ändern kannst. Du wirst sie akzeptieren müssen, also jedenfalls dann, wenn du ein Business aufbauen willst, also eines, in dem du nicht nur den Gewerbeschein hast, sondern verdienst.

📍Du wirst hart arbeiten müssen. Verdammt hart. Wenn die anderen Netflix gucken, wirst du nach deinem Job oder wenn die Kinder im Bett liegen, nochmal ne extra Schicht einlegen müssen.

📍Du wirst verkaufen müssen. Also aktiv und nicht wartend und hoffend

📍Du wirst bittere Tränen vergießen, wenn du es wieder einmal nicht geschafft hast, deinen Zielumsatz zu generieren

📍Du wirst dich wieder und wieder mit anderen vergleichen (auch wenn du weißt, dass du das nicht darfst)

📍Du wirst manchmal arbeiten müssen, wenn dein Kind krank ist. Du wirst manchmal arbeiten müssen, wenn du krank bist.

📍Du wirst immer, immer, immer wieder zweifeln, ob du es wirklich jemals schaffen wirst

📍Du wirst neben deiner Arbeit für deine Kunden, so unfassbar hart an dir und deinem Mindset arbeiten müssen, dass du manchmal kotzen könntest

📍Du wirst Dinge und Menschen vernachlässigen müssen, wenn du deine Ziele erreichen willst

📍Du wirst bereit sein müssen Konflikte auszuhalten und deine Rechte durchzusetzen

📍Du wirst akzeptieren müssen, dass du nicht weiterkommen wirst, wenn du nicht aufhörst, anderen Menschen oder den Umstände die Schuld zu geben

📍Du wirst dafür Sorge tragen müssen, dass du trotz all dieser Anforderungen glücklich bist und nicht ausbrennst

📍Und du wirst dich manchmal fragen, ob du das alles schaffst und ob es das alles wert ist.

JA. JA und nochmal JA

Es gibt nichts Schöneres. Es lohnt sich definitiv.

Aber diesen, steinigen Weg musst gehen. Sonst wirst du nicht ankommen. Um ihn zu gehen, musst du erst einmal mit dem ganzen Bullshit, den du bislang geglaubt hast, loswerden. Du musst daran arbeiten, ein komplett anderes Mindset zu bekommen. Das Mindset einer Gewinnerin. Das Mindset einer Kämpferin. Das Mindset einer RICH BITCH. Und du musst in AKTION gehen. DU musst Kunden gewinnen. Du musst Kunden halten. Du musst verkaufen.

Aber du musst diesen Weg nicht allein gehen. Denn gemeinsam ist es so viel leichter. Um dich da abzuholen wo du bist und dir beim BITCH PUTZ zu helfen, gibt es ab sofort jeden Montag um 19:00 Uhr ein THINK RICH BITCH Live Training zu genau diesen extrem wichtigen Business- und Mindset-Themen.

Das Ganze ist natürlich kostenfrei

Wenn du es also satt hast, diesem ganzen Gerede von der wahnsinnigen Leichtigkeit des Online Business zuzuhören, weil es für dich eben nicht funktioniert und wenn du vielleicht sogar schon die wage Idee hast, dass es daran liegen könnte, weil es eben nicht so einfach ist und du bereit bist richtig Vollgas zu geben, dann lade ich dich herzlich zu den montäglichen Trainings in meine FB Gruppe ein. Wir starten am 17.12.2018

Remember – Speak out your truth

 

Claudia xoxo

 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email