Money loves you

Sweetheart du weißt es,

du weißt, dass Geld ebenso wie Erfolg pure Energie ist. Geld liebt dich und will zu dir.

Aber wie soll es den Weg zu dir finden, wenn das Geld dich wieder mal nicht findet? Es sieht dich wieder nicht, weil du – schon wieder –  in deine mutlose, kraftlose, zweifelnde, erschöpfte und nicht sichtbare Phase geraten bist.

Du weißt, dass du als Unternehmerin dranbleiben musst. Aber genau da hakt es immer wieder. So lange du in irgendeinem Programm oder einer Challenge bist, schaffst du es die Energie hochzuhalten.

Danach geht’s noch ein paar Tage oder Wochen gut, aber dann rutschst du wieder diese low energy rein.

Sweetheart, das ist normal. Was glaubst du, warum alle erfolgreichen Unternehmer IMMER Coaches, Mentoren und Masterminds an ihrer Seite haben? Weil sie noch etwas lernen müssen?

Gelegentlich schon. Aber der Grund ist, dass du es allein NICHT schaffen wirst die Energie hochzuhalten und dich ständig weiterzuwickeln, um für deine Kunden attraktiv zu sein. Einen zeitlang mag das gutgehen, endet allerdings meist in einem Burn-out. Weil du einfach nur wie eine Verrückte ackerst.

Wenn du dich erkennst und HEUTE die Entscheidung triffst, dass du DRANBLEIBEN willst und zwar nicht nur für die Dauer einer Challenge, dann hol dir den ALL YEAR PASS 2020.

Das sind nach aktueller Planung, also mit den Programmen, die ich jetzt schon für 2020 geplant habe

34 Wochen!!!!!!

Und die Planung ist noch nicht abgeschlossen!!!

d.h. du kaufst mit dem ALL YEAR PASS 2020 eine Zusammenarbeit mit mir von 34 verdammten WOCHEN

Ich schätze, das Problem mit dem Dranbleiben sollte sich dann für dich erledigt haben.

Du hast noch bis 16:00 h die unfassbare Gelegenheit den ALL YEAR PASS 2020 für EUR 555 zu buchen.

Danach gilt wieder der reguläre Preis von EUR 2.555

Also, hör auf zu jammern, dass du es nicht alleine schaffst dranzubleiben, denn du musst es definitiv nicht allein schaffen.

Stell dir vor, was in deinem Business möglich, wäre wenn du 1 ganzes Jahr dranbleibst?

Mit dem ALL YEAR PASS hast du Zugang zu allen Programmen und Kursen, die ich in 2020 launche – ohne weitere Kosten.

Allein in 2019 (Stand September) hätte dieser Pass einen Wert von EUR 4.600. Da ich unfassbar  gern launche, wird der Wert in 2020 noch deutlich höher werden.

Was ist nicht drin? Retreats, VIP Days und 1:1 Arbeit. Ansonsten jedes einzelne verdammte Programm.

Buchen kannst du direkt hier. 

And always remember – Speak out your truth 

 

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.