Selbstverantwortung: Unangenehm, aber definitiv der Weg zum Erfolg

 

YOU ARE WHERE YOUR ATTENTION IS


Die Geschäfte laufen nicht so wie du es dir vorstellst

Du findest einfach keine oder nicht genug neue Kunden 

Dein Kontostand treibt dir Schweißperlen auf die Stirn 

So langsam hast du es auch satt immer immer zu hören, dass du geduldig sein und einfach nur #dranbleiben musst Blablabla 

Deshalb arbeitest du wie eine Bekloppte, guckst auf dein leeres Konto und startest immer wieder neue Versuche – egal wie genervt und mutlos du mittlerweile bist. Du hältst dein Mindset tip top in Ordnung. Denn das ist doch der Schlüssel.  Oder? sagen doch alle. Ach ja, selbstverständlich manifestierst du wie eine Besessene. Natürlich machst du es auch richtig, denn da gibt es doch sooo viele Fehler, die man beim Manifestieren machen kann. 

Das Alles passiert dir nicht. Nope. Die bist die Queen of Mindset. Die Königin des Manifestieren. Die Kaiserin der Umsetzung. 

My Beloved, ich muss dir etwas verraten. So wird das nichts werden. Denn du konzentrierst dich auf das Falsche. Du konzentrierst dich auf alles, was FALSCH läuft in deinem Leben. Auf alles, was dir FEHLT. Deine gesamte Energie ist auf den Mangel gerichtet. Zu wenig. Nicht genug. Nicht ausreichend. Nicht gut genug. Nicht schnell genug. Zu wenig Kunden. Zu wenig Einnahmen. Zu viele Selbstzweifel. 

Genau DARAUF konzentrierst du deine Aufmerksamkeit, deine Energie. Du bist genau dort, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. Im Mangel. In der Misere. Im Selbstzweifel. In der Überforderung. Im Vergleich. Das hat nichts mit The Secret und dem Gesetz der Anziehung zu tun. Oder lass es mich so sagen, nur am Rande. Vielmehr geht es um deine Energie. 
In was investierst du deine Energie? Welche energetische Schwingung erzeugst? An was glaubst du? Wohin gehst du? Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit?
Das erscheint dir zu einfach? Nein, es ist nicht einfach. Es ist ein verdammter harter Prozess zu erkennen, worauf dein Fokus gerichtet ist. Eine echt bittere Pille. Übelste Drecksarbeit. Wenn du  allerdings diese Anstrengung nicht auf dich nimmst, wird sich NICHTS für dich ändern. Erst durch den absoluten Shift deiner Aufmerksamkeit, wirst sich deine Realität verändern. 
Glaubst du immer noch nicht? 


Schaumal, hast du noch nie erlebt, dass etwas total gut für dich gelaufen ist? Ein Traumkunde hat bei dir gekauft. Du fühlst dich so gut und stark und zuversichtlich. Und zack, da kommt aus dem Nichts noch eine weitere Kundin. Außerdem schaffst du es mit Leichtigkeit und Elan ein schon lang schwelendes Problem zu lösen. Obendrein siehst du noch absolut großartig aus, fühlst dich gut, voller Energie und hast diesen ganz bestimmten Glow. Das Sweety, hat etwas damit zu tun, WORAUF du deine Aufmerksamkeit richtest. Dich interessiert es nicht, dass du zwei Aufträge nicht bekommen hast. Du richtest deine Aufmerksamkeit auf die Aufträge, die du bekommen hast.

DEINE AUFMERKSAMKEIT IST AUF DEINEN ERFOLG, DEIN GLÜCK GERICHTET.

Ein komplett anderer Film ist das. 


Okay, es nützt alles nichts. Jetzt mach einfach mal Kassensturz und schaue genau hin, wo du bist. Wo ist deine Aufmerksamkeit?? Nicht schön, oder?


Diese absolute Wahrheit und der Moment der Erkenntnis ist der Beginn deines neuen Leben.
Bist du bereit hinzusehen und deinen Fokus zu 100% neu auszurichten? Was brauchst du dafür? 

 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email