Inspirational Business Women: Wie man auch mit ohne erfolgreich sein kann

Du kannst auf den Märchenprinzen warten, der dich befreit oder du kannst dir die Ärmel deiner Seidenbluse hochkrempeln und dich selbst durch das dichte Unterholz kämpfen, die hohen Mauern überwinden und dir den ersten Gaul schnappen, der deinen Weg kreuzt und ihm die Sporen geben, um dem Sonnenaufgang entgegen zu reiten.

Erfolgreiche Frauen wählen die zweite Variante.

Immer. Ohne Ausnahme.

Die Bereitschaft, selbst aktiv zu werden. Zu HANDELN. Nicht zu warten. Diese Bereitschaft, kombiniert mit dem tiefen Wissen, dass keiner kommen wird, um diesen Job zu übernehmen, sind zwei der Key-Kompetenzen, die erfolgreiche Frauen auszeichnet.

Natürlich gibt es Geschichten von den modernen Märchen. Da ist jemand, der dein Potential erkennt, diesen Diamant in seinem Strahlen erfasst hat, noch bevor du selbst davon überhaupt eine Ahnung hast, dass DU dieser Diamant bist. In den modernen Märchen gibt es dann einen Protegè, der DICH erkennt und alles tut, was notwendig st, damit DU deiner Bestimmung folgen kannst und den Erfolg hast, den DU verdienst.

 

Wenn du Zeit und tiefes Vertrauen darin hast, dass so ein märchenhafter Mentor DICH finden wird, weil es so sein MUSS, dann kannst du diesen Weg gehen.

Frauen, die jedoch eine tiefe Sehnsucht danach spüren, ihre Botschaft in die Welt bringen, ihre Fähigkeiten möglichst effektiv  einzusetzen, die einfach wissen, dass sie IHREN Weg gehen müssen und verdammt nochmal auch unbedingt wollen, werden nicht warten.

Weil sie nicht zu warten brauchen. Denn sie haben ein tiefes Wissen, dass sie es können, das sie ihren Weg gehen werden. No matter what.

Dem zu Grunde liegt die Erkenntnis der Verantwortung. Diese Frauen haben erkannt, dass sie für sich verantwortlich sind. Nicht ihr Mann, nicht die Eltern, nicht die Gesellschaft. Sie nehmen diese Verantwortung an und erlangen so auch das RECHT ihre Entscheidungen zu treffen. Sie geben sich die Erlaubnis ihren Weg zu gehen.

Eine weitere Fähigkeit kommt noch hinzu: Die Fähigkeit, Situationen anzunehmen und mit ihnen umzugehen. Umzugehen in einer Art, die zu ihnen passt, die ihnen dienlich ist und ihnen hilft, genau das Leben zu leben, das sie sich wünschen.

Ich habe mit der zauberhaften Nora Hodeige ein Interview geführt, in dem klar wird, dass es gerade diese Eigenschaften sind, die erfolgreiche Frauen auszeichnen. Nora zeigt, dass es nicht notwendig ist, dass alles perfekt ist, wenn du loslegst. Viel wichtiger hingegen ist die Bereitschaft zu erkennen, was dein Weg ist und diesen dann zu gehen.

Nora Hodeige ist Autorin, Bloggerin und Coach. Wenn du mehr über sie wissen möchtest, schau einfach mal bei ihr vorbei.

Also warte nicht auf das, was da kommen soll, sondern leg einfach los. Denn alles was du brauchst, hast du schon.

Dein größter Fan

 

Claudia xoxo

P.S. Wenn du bereit bist. Wenn du nicht warten und dich nicht mehr quälen willst, dann lass die KÖNIGIN den Thron besteigen. Nach diesen 14 Tagen wirst du nicht mehr die gleiche sein. Schreib  mir eine Nachricht, wenn du bereit bist, dann erzähle ich wir alle Details. Es gibt keine fancy Landingspage, kein Video. Es gibt nur dich und mich. 14 Tage, die alles verändern werden. Statt Malle im Club buchst du deine INAUGURATION.
P.P.S Hast du dir schon mein neues Buch geholt? Anna, meine süße virtuelle Freundin, gibt es jetzt ich als Buch. Anna Transformation für deine Inspiration

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein!