Wann fängst du endlich an dich zuzumuten?

WANN BIST DU BEREIT EXTRA ZU SEIN?
 
Bereit dazu in deine volle Größe zu gehen. Aber nicht in einem geschützten Raum, nicht in deinem Tribe, sondern bedingungslos. Immer. Und zu jedem Zeitpunkt.
 
So oft sehe ich, wie Menschen es sich so sehr wünschen ihr volles Potential zu leben. Und dann träumen und wünschen sie vor sich, schreiben sich die Finger wund beim täglichen Journaling, versichern sich gegenseitig wie bereit sie sind.

 
Sie erahnen die Möglichkeit dessen, was möglich wäre, wenn sie ihre kompletten PS auf die Strasse bringen. Diese Vision zieht sie magisch an. Und sie arbeiten hart und voller Inbrunst daran, dieses große innere Wesen zu pflegen, es zu nähren, es wachsen zu lassen.
 
Doch der Schritt dahin sich DRAUSSEN zu zeigen erschreckt sie so sehr. Die Angst, abgelehnt, für arrogant, für aggressiv, schamlos, dumm oder naiv gehalten zu werden, ist so unfassbar groß, dass sie sich bremsen. OBWOHL sie wissen, dass es der größte Wunsch ist, das größte Sehnen. Sie WISSEN, nein, sie AHNEN, dass dieses ungeborene Wesen so unfassbar strahlen würde, wenn sie endlich die blickdichte Decke, gewoben aus Angst, Zweifeln und der Furcht vor dem Scheitern endlich abziehen würden.
 
Die meisten bleiben genau dort. In dieser Zwischenzone, wo es sicher es. Manchmal wagen sie sich heraus, nehmen ihren ganzen Mut zusammen und ZEIGEN sich. In diesem Momenten fühlen sie sich so lebendig und sie wissen mit einer absoluten Klarheit, dass sie dorthin müssen, um endlich die Freude des absoluten Lebens zu spüren. Um endlich dorthin zu kommen, wo nach sie sich so sehr sehnen.
 
Und dann passiert das, was immer passiert, wenn wir uns zeigen und zwar EXTRA: wir bekommen auf die Schnauze. Nein nicht von allen, es reicht eine Person. Die zahllosen anderen zählen nicht. Ein einziger Mensch, ein einziges Kommentar reicht, damit wir beschämt der inneren Bitch das Feld überlassen.
 
Nein, nein schnell wieder nach Hause. Schnell wieder in die sichere Zone der Normalität zurück. Kein EXTRA, kein echtes ICH, lieber das lauwarme wir.
 
Aber weißt du was? Du weißt, dass du EXTRA bist. Du weißt, dass du EXTRA leben willst. Du weißt, dass du ein EXTRA Business willst.
 
Doch der Weg dahin geht nur über deine Entscheidung EXTRA zu sein. Dich zuzumuten. DU zu sein. GENUG zu sein.
 
Egal, was die anderen sagen. Egal, ob sie über dich lachen. Egal, ob sie dich lieben.
 
Bist du bereit EXTRA zu sein?
 
P.S. Dann umgib mit anderen großartigen Frauen, die sich entschieden haben, dass sie EXTRA sind. Die die Entscheidung getroffen haben, genau die Bitch zu sein, die sie sind #schlußmitkleindenken #lebdiebitchindir
 
Denn die Wahrheit ist: Die, die nicht EXTRA sein wollen, werden dich NIEMALS supporten und ermutigen DICH zuzumuten
 
#goforitgirl
Remember – Speak out your truth
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein!