Warum dich der gemeinsame Bitch Anspruch trägt

DU HAST ES SO OFT VERSUCHT – ABER ES KLAPPT EINFACH NICHT BEI DIR
Du WEIßT , dass du gut genug bist
Du WEIßT, dass die Dinge FÜR dich geschehen
Du WEIßT, dass du loslassen musst
Du WEIßT, du WEIßT, du WEIßT

Doch all dies Wissen nützt dir nichts. Btw, es ist nie das Wissen

Egal wie sehr du versuchst, dein Wissen umzusetzen in Gefühle, egal wie sehr du dich entschließt, dein Leben komplett zu verändern. Es nützt einfach nichts.
Immer wieder holt dich die Schwere und die Tiefe ein. Du WEIßT, dass du auch das annehmen musst. Surrender. Loslassen. Die Transformation durchlaufen. Aber das ist echt so einfach. Denn dieses Gefühl der Leere, des Zweifels, der Sorgen, ob es jemals wahr sein könnte. All das, hasst du so sehr. Du willst es wienfach nicht in deinem Leben. Es soll leicht bleiben und nicht nur leicht sein, wenn du gerade im kollektiven Wahn bist.
Und irgendwie scheint es, dass du die einzige Unfähige bist, die nicht das Wissen umsetzen und die Schwere und den Prozess annehmen kann. Alle anderen reiten scheinbar mühelos auf der losgelassenen Welle und nehmen an was ist. Sie wissen immer, dass dieser Prozess dazu gehört und sie fühlen auch immer genau diese hingebungsvolle annehmen.
Zitate à la „Es darf alles sein, was ist“ schwirren dir durch den Kopf und du möchtest am liebsten allen heilig gesalbten ihren gesalbten Scheiß  um die Ohren hauen. Was stimmt nur nicht mit mir? fragst du dich immer wieder.

Herrgott nochmal, das kann doch nicht so schwer sein

Was, wenn es schwere ist? und was, wenn die Kunst ist, das Schwere zu leben? Nicht in dem du die Welle deines jämmerlichen Zweifeltals beweihräucherst, sondern in dem du sie versilberst? Wenn du erkennst, dass das, was du durchlebst die WAHRHEIT ist und da draußen Tausende von Frauen sind, die genau die gleichen Gefühle durchleben, wie du? Was, wenn sie alle nur darauf warten, genau dort abgeholt zu werden? Wenn sie sich so leicht und gut fühlen würden, wenn sie endlich das Ausmaß ihrer immer wieder kehrenden Zweifel einräumen und nicht hinter „Lebe deinen träum“ Parolen verstecken müssten?
Aber die Wahrheit ist, dass nicht ALLE das kennen, was du durchläufst. Vielen fliegen nur so durch ihre eigenen Geschichten und glauben den Scheiß, den sie sich erzählen. Das liegt in der Regel daran, dass sie ein Spiel spielen.
Das Spiel nennt sich „Ich bin jetzt mal Unternehmerin“ und ich bin immer wahnsinnig gut drauf 
Die Wahrheit ist auch, dass von diesen Heerscharen nur ein verschwindend kleiner Teil es wirklich ernst meint. Nur ein Bruchteil WEIß, dass er zu Größeren berufen ist. Zu etwas wirklich Großem. Und diese Ladies, diese Bitches, gehen ebenso wie du immer wieder durch die emotionale Hölle. Denn das, was du tust, ist beängstigend. Wenn dein Ziel so unfassbar groß ist, dass du es nicht einmal im Freundeskreis erzählen magst, weil du befürchten muss, dass sie den Arzt rufen würden, dann bist du
ALLEIN 
VERÄNGSTIGT
ZWEIFELND
Du gehst jedoch trotzdem immer wieder durch die Prozesse, die es braucht. Die du hasst aus tiefsten Herzen. Scheiß surrender. Aber auch „Scheiße – ich mach es trotzdem“
Wenn du das, was du durchlebst, teilst und damit anderen durch ihre eigene Hölle hilfst, dann ist GENAU das der Punkt, wo die anderen DICH brauchen. Denn du bist die Hoffnung, dass es funktioniert. Denn DU weißt wie.
Die Wahrheit ist aber auch, DU wirst es allein nicht schaffen. Erst durch die Verbindungen mit anderen, die ebenso diese Prozesse durchlaufen, erst durch die Arbeit mit denen, die dich unterstützen DURCHZUHALTEN, ist der Aufstieg nach ganz oben möglich.
In den Momenten, in denen du hinschmeißen möchtest. In denen du den ganzen Mist nicht mehr hören willst. In denen du nicht mehr daran glaubst an deinen Vision. Die Momente, in denen du nicht fassen kannst wie naiv du bist, genau dann brauchst du deinen TRIBE

Dann ist es die Gemeinschaft, der Support, aber auch der gemeinsamen Bitch-Anspruch, der dich trägt

Der dich trägt und der dir auch mal den Tritt gibt, dass du verdammt nochmal wieder WEIßT, dass du genau so reich und erfolgreich und glücklich werden kannst, wie du es für dich definiert hast. Und Ende.
Wenn du also spürst, dass genau das, das missing piece ist, werde der Teil des THINK RICH BITCH TRIBES, denn egal was passiert, egal, wie schwer es ist, egal, welches Hindernis sich uns in den Weg stellt, wir gehen den Weg weiter. Heute um 20:00 Uhr gibt es exklusiv in dieser FB Gruppe ein Live Webinar, um einen der TOP 10 Moneyblocks. Das ist genau einer dieser fiesen Altlasten, die uns richtig dabei im Weg stehen, die Spitze zu erreichen
Remember – Speak out your truth
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein!