Warum du nicht länger warten solltest

WIE LANGE BIST DU NOCH BEREIT DICH ZURÜCKZUHALTEN, NUR DAMIT DIE ANDEREN DICH NICHT KRITISIEREN?
 
Die Angst ausgeschlossen zu werden, nicht dazu zugehören, anders zu sein, beherrscht uns. Bestimmt unser Handeln.
 
Weißt du, was das Schlimmste daran ist?
 
Ich erlebe immer wieder, dass die meisten Menschen sich nicht einmal darüber bewusst sind, dass sie sich zurückhalten. Sie WISSEN nicht einmal genau, dass da noch mehr ist in ihnen. Das einzige was sie spüren, ist eine Art Brennen, ein tiefes Sehnen im Inneren. Sie können es nicht benennen, diese Unwohlsein. Es ist eher so wie ein tiefes, inneres Ahnen, dass da noch mehr ist.

 

Was sie jedoch intuitiv wissen, dass da eine riesengroße Angst ist, die Norm zu verlassen

 
Was könnten die Arbeitskollegen denken?
 
Was die Freunde und Familie?
 
Was der Partner?
 
„Was bildet die sich! Was für eine blöde, arrogante Kuh. Hält sich wohl für was Besseres.“
 
Ich kenne das alles sehr genau. Gerade gestern bekam ich scharfen Wind von vorn, für mein THINK RICH BITCH Konzept.
 

„Ich würde nicht Bitch genannt werden wollen“

 
oder auch der bissige Seitenhieb, dass das doch alles bei DDT oder Marie Forleo abgekupfert sein.
 
Natürlich ist es nicht schön, so etwas zu hören zu bekommen. Selbstverständlich gab es da einen Moment des Zweifels, ob es das alles wert ist. Ob ich nicht lieber everybody’s darling sein möchte.
 
Aber du weißt ja, was mit dem Liebling alles passiert. Von wegen Depp und so.
Deshalb habe ich irgendwann die Entscheidung getroffen, zu 100% ICH zu sein. Mich nicht zu entschuldigen für das was ich bin.
 
JUST ME
 
Und weißt du warum? Weil das der einzige Weg für mich ist, genau DICH zu erreichen. DICH, die eben auch diese Sehnsucht in sich spürt drauf zu scheißen, was von dir erwartet wird. Du, die genau das tun will, was in ihr wohnt und raus will. Was ist deine Aufgabe ist.
Keine faulen Kompromisse. Kein leise sein. Kein kleiner machen. Sondern DEINEN Weg gehen.
 

Ohne Entschuldigung. JUST YOU.

 
Falls du dich noch nicht allein traust, schenke ich dir eine kostenlose Coaching Session, in der wir genau an den richtigen Stellen ansetzen, damit du nicht länger zögerst.
 
Was du dafür kaufen musst?
 
NIX.
 
Das einzige, was ich mir von dir wünsche, ist dass du mir im Anschluß ein paar Fragen beantwortest, die mir helfen DICH besser zu verstehen.
 
Also zöger nicht, sondern buch dir jetzt deine kostenlose Session, damit du MORGEN schon so weit bist, den anderen den Stinkefinger zu zeigen und dich nicht länger zurückzuhalten.
 
DEIN LEBEN.
 
DEIN BUSINESS.
 
DEINE REGELN.
 
Die Welt braucht Frauen wie dich.
Always remember – Speak out your truth
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email