Warum Spaß für deinen Erfolg entscheidend ist

STOP THINKING 
Wenn dein Denken die Macht bei dir übernimmt, fängt es an schwierig zu werden. Sorgenvoll. Anstrengend.
Wenn du denkst, ist es niemals leicht. Warum?  Weil die meisten von uns eben so gepolt sind. Wir denken IMMER  an das Schlimme, was passieren kann.
Wir denken immer, dass es nicht funktionieren könnte

Wir denken immer, dass wir nicht gut genug sind

Wir denken immer, dass wir noch nicht so weit sind.
Die Wahrheit ist: Es wird nicht besser werden, wenn du weiter nur  denkst. Wenn du denkenderweise versuchst zu lösen, zu erreichen und umzusetzen, was nicht vom Denken gesteuert wird.
Manchmal musst du handeln, fühlen, erleben, um zu verstehen. Um zu erkennen, wie es geht, wie es sich anfühlt und was dir bislang gefehlt hat. Das gilt nicht nur für emotionale Themen, sondern auch und gerade, wenn es um das Thema VERKAUFEN geht. Es gibt kaum ein Thema, das Angst besetzter ist. Absolute tief Urängste drängen sich da an die Oberfläche und trommeln gegen deine Schädeldecke.

DAS KANN ICH NICHT

Alles in dir sträubt sich.
Die Wahrheit ist aber auch: Da kannst du weiter denken, bist du blaue Punkte siehst. Wenn du weiterhin versuchst, dieses Thema mit Denken aufzulösen, wird es so bleiben, wie es ist. Der einzige Weg, der dahin führt, dass es leichter wird, dass du es überhaupt tust, ist, zu verkaufen.
Erleben, wie sich die Beziehung zwischen dir und deinen Kunden aufbaut, erleben, wie schön und leicht es sich anfühlen kann
Erleben, wie irre es ist, wenn der PayPal link auf deinem Handy mit einem neuen Zahlungseingang aufploppt.
Erst wenn du aufhörst du denken und einfach machst, wirst du das bekommen, was du willst. Nicht sofort vielleicht, aber auf lange Sicht. Und was du in jedem Fall sofort bekommst, ist es, bei dir zu sein. Dich zu fühlen, deinen Weg zu gehen.
Und das Sweety, ist es worum es geht.
Remember – Speak out your truth 
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.