1 Comment

  1. Monika S.
    14. November 2018 @ 19:28

    Liebe Claudia,
    Ich hab so geschmunzelt und gelacht beim Lesen…..ich fand es so köstlich ironisch, so überzogen….zum Ende hin….jedoch….schlich sich die Vermutung in mein Bewusstsein ….no no no , sie meint das ernst…echt jetzt ? Nein, kann nicht sein…. dieses Foto, Du in diesem Kleid auf diesem Sessel…dieses rot-gelbe „the rich bitch“ …..und wow – für den sensationellen Preis von 47,00€ statt 197,00€ kann man an einem Video-Training teilnehmen ( 25% Rabatt…super-sale quasi, wie black friday by Amazon) !
    O.K….. na ja, da dachte ich weiterhin, das ist so überzogen und skuril…das muss ein Fake sein, herrlich gemacht….das Thema erinnert auch etwas an diese 90-er Jahre …diese AOL Geschichte, Buch mit CD….ich erinnere mich gerne daran….funktionierte einwandfrei.
    Ja, ne…echt jetzt….das gibt es wirklich, oder ? Keine Ironie, kein Fake …….ach, schade !
    immerhin hat es mich zum Lachen gebracht – und die Chaos-Queen in mir hat schmutzig mit gelacht, wirklich tut sie jetzt noch

    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Monika

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.