Was machst du daraus?

Hey Darling, 

ich fahre nach Island. Und zwar nicht allein. Im Juni fahren 1.200 Unternehmerinnen aus der ganzen Welt nach Island um an der Selfmade Summit teilzunehmen. 

Jede einzelne von ihnen hat ihren eigenen Grund an dem Kongress teilzunehmen. Einige Frauen fangen erst an ihr eigenes Business aufzubauen und suchen Inspirationen. Andere haben schon ein funktionierendes Business und möchten sich mit anderen weiblichen Entrepreneuren verbinden. Wiederum andere kommen wegen der Veranstalterin Sigrun, meiner wundervollen Mentorin, wegen der genialen Inhalte des Kongresses und der 12 unfassbaren Speakerinnen, wie z.B. Denise Duffield-Thomas. 

Jede einzelne Teilnehmerin ihren Grund und jeder Grund ist ein verdammt guter Grund. Die Unternehmerinnen, die sich bereits entschieden haben, wissen sehr genau, warum sie nach Island fahren. Sie wissen auch sehr genau, WIE sie mit dieser Erfahrung ihr Business auf das nächste Level heben werden. 

Diese Email ist NICHT für diese Frauen. 

Diese Email ist für dich. Du hast dich bislang noch nicht für Island entschieden. Dafür gibt es viele Gründe, die Kosten, die Ferienzeit, der Aufwand. Doch der Hauptgrund ist, dass du denkst: 

„Was soll mir dieses ganze Event überhaupt bringen?“!!!! 

I see you. Denn ja, du kannst auch nach Island fahren, zwei geile, hoch-energetische Tage haben und 

NICHTS 

ändert sich in deinem Leben und in deinem Business. Was eins ist, by the way. 

Deshalb hast du noch nicht gebucht, denn let’s face it: Das einzige, was zählt ist, was du aus diesem einmaligen Event machst? Wie transformierst du das Wissen und die Energie in dein Business? Was genau sind die nächsten richtigen Schritte? 

Du hast Angst davor, dass Island verpufft. Schön und einzigartig, aber eben wirkungslos. 

Du musst umsetzen, transformieren, in Einzelschritte runterbrechen, planen und eine Strategie haben. Kombiniert mit dem Spirit von 1.200 Visionärinnen – thats were the magic happens. Deshalb mache ich genau das mit dir am 

ICELAND VIP DAY

Am Tag nach dem Kongress werde ich exklusiv mit einem kleinen Kreis von Frauen alle Learnings und Visionen aus der Selfmade Summit mit dir umsetzen in DEIN Business. 

Wie läuft das ab? Du buchst über den diesen Link dein Ticket für die Selfmade Summit und schickst mir per Mail die Buchungsbestätigung. Nur dann hast du die Möglichkeit den ICELAND VIP DAY mit mir zu buchen zum Preis von EUR 950,00.

Ich weiß, dass diese Zeit in Island mein Business für immer verändern wird. Bist du bereit dafür.

Always remember – speak your truth

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email