Weekend shot #16 Und was fängst du jetzt mit dem geborgenen Gold an?

Es gibt eine große Diskrepanz in deinem realen und deinem Traum Leben.

Diese Erkenntnis ist bitter. Sie verunsichert dich und du bist ratlos, was du nun tun sollst. Und irgendwie willst du auch gar nichts verändern. Und du ärgerst dich etwas, dass du dich überhaupt auf diese Sache eingelassen hast. Aber nun liegt der Goldnugget vor dir und jetzt?

Du solltest das neue Wissen um deine Vision nutzen! Denn dort liegt dein Glück. Aber damit du den Weg gehen kannst, solltest du ein paar Punkte beachten

  • Nimm dir Zeit für dich
  • Halte den Terror aus
  • Such dir Unterstützung

Und wenn du es Ernst meinst, dann nimm dir die Zeit und lies den ganzen Artikel

https://claudiamuenster.de/index.php/2016/01/30/und-was-faengst-du-jetzt-bloss-mit-dem-geborgenen-gold-an/
Deine

 

Claudia

 

 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein!