Wen würde ich sehen, wenn es keine Grenzen für dich gäbe?

Hey Sweetheart,

ganz tief drinnen weißt du, dass du viel zu oft nur eine Light Version deiner selbst lebst. Das ist die sichere Bank. Kalkulierbares Risiko. Kalkulierbare Schmerzen, wenn du die Karre an die Wand fährst. Kalkulierbare Befriedigung. Lauwarm halt.

Kein Grund, dass du dich selber dafür fertig machst, Süße. Ich kenne das so gut. An Weihnachten wurde ich innerhalb der Familie gefragt, wie mein Jahr war. Und ich so:

„Ja, war super. …blabla…gute Zahlen….ja, super Erfolge….klar, es geht noch mehr ….ich bin zufrieden“

WTF?????

 

Das einzige, was ich während dieser Antwort, die komplett die Realität meiner letzten 12 Monate runtergespielt hat, gedacht habe, war die Frage, wie ich ganz schnell von mir ablenken kann. Wie ich das Thema ICH und MEIN BUSINESS wieder verlassen kann. Das Thema, das mir so viel bedeutet. Das Thema, das keine Thema, sondern meine Mission ist.

Obwohl ich die Queen of Mindset bin, passiert es mir immer wieder, dass ich denke, dass ich nicht ZU viel Raum beanspruchen darf. Es könnte sich jemand, der nicht diese Erfolge vorzuweisen hat, verletzt fühlen. Es könnte jemand denken, dass ich mich für etwas Besseres halte. Die Ur-Angst, verstoßen zu werden, weil ich zu arrogant, zu eingebildet und zu überheblich war.

Frau Münster, are you fuckin kidding me?????

Ja, auch mir passiert es immer wieder, dass ich mich kleiner mache. Weil ich irgendwo dort hinten in meinem Hirn denke, ich muss das tun, um nicht am Ende ganz allein zu sein.

Wenn mir das passiert, passiert dir das auch.

Das war der Moment, in dem ich entschieden habe, dass ich nicht eher ruhen werde, bis jede Frau ERKENNT, wo sie sich zurückhält. Bis jede Frau ENTSCHEIDET, damit aufzuhören. Bis jede Frau BEGREIFT, dass hinter dem Loslassen der eigenen Grenzen​​​​​​, eine unermeßliche Freiheit, eine unfassbare Größe und ein gigantisches Wachstum steckt. Voller Freude, voller Leichtigkeit.

Das war der Moment als PRISONBREAK geboren wurde.

Das ist meine brandneue kostenfreie Challenge für dich, in der du alle Mauern einreißt und dein Business und deine Weiblichkeit explodieren lässt.

In diesen 3 Tagen wirst du dich befreien. ​​​​​​Wir starten am 10.01.2020. Das ist DEIN Wochenende. Für die Befreiung deiner größten Power. Alle Infos findest du hier 

Always remember – Speak your truth 

 

Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email