Wenn du die Nase voll hast von Hoffnungs-Marketing


DU BREMST DICH SELBST AUS

Auf allen verdammten Ebenen

Du bist mit den falschen Leuten zusammen

Du machst Dinge immer weiter, obwohl du mit den Ergebnissen nicht zufrieden bist. Um bessere Ergebnisse zu bekommen, machst du noch mehr von dem, was nicht funktioniert hat.

Du versuchst nett zu sein, gemocht zu werden und bist auch nur mit Leuten zusammen, die nett sind und gemocht werden wollen.

Ich will dir eine Episode erzählen, die ich heute beobachtet habe und die in mir eine Art Erleuchtung und Klarheit ausgelöst.

Ich ging mit Buddy, meinem Hund, spazieren und zwar an einer vielbefahrenen Straße mit wenigen Menschen. Ich sah lediglich einen Mann. Einen armen Mann. Er hatte die obligatorische Plastiktüte für Leergut in der Hand und ging zielgerichtet zur Mülltonne an der Haltestelle. Er fischte sich eine leere Bierdose aus der Tonne, drehte um und folgte weiter seinem unbekannten Plan.

Jetzt Darling, wird es richtig weh tun. Sag nicht, dass ich es dir nicht vorher gesagt habe.

Der Mann hat getan, was viele sogenannte Unternehmerinnen tun. Er hat sein eigenes Dosen-Sammel-Business sabotiert. Mit seiner Strategie wird er niemals am Abend fette Beute am nächsten Supermarkt abliefern können.

Bist du schon sauer und peinlich berührt, weil ich mich über den armen Mann lustig mache? So was tut man nicht. Arrogante Ziege. Der Vergleich dieses Mannes mit dir ist überhaupt die größte Frechheit!

Es ist so, ich mache mich nicht über den Mann lustig. Ich bin Business Coach und ich realisiere sofort, wenn jemand eine falsche Strategie anwendet, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Ich bewerte lediglich eine Business-Strategie als ungeeignet. Wenn ich Mentor dieses Mannes wäre, würde ich ihn sofort in die City schicken. Dorthin wo VIELE Menschen, VIELE Getränke trinken und ihre Dosen und Flaschen in Mülleimern entsorgen, die ab mittags an einem Samstag schon so voll sind, dass sie überquellen.

In menschenleeren Gegenden gibt es leere Mülltonnen. Der Mann hat eine Strategie angewandt, die vollkommen falsche Parameter hat. Deshalb wird er auch niemals die Tüten voll haben.

Ich bin nicht der Coach dieses Mannes, also habe ihm nichts gesagt. Selbst wenn ich es getan hätte, darf man begründete Zweifel haben, ob er seine Strategie geändert hätte.

Genau das erlebe ich wieder und wieder bei den Unternehmerinnen, die feststecken. Ohne Entwicklung. Heute auf dem gleichen Level wie vor einem Jahr.

Wissen diese Ladies nicht, wie sie es besser machen können? Natürlich wissen sie es. Aber sie machen trotzdem einfach weiter wie bisher. Da wird mit Hoffnungs-Marketing gearbeitet und mit dem Wunsch, dass das Universum irgendwann komme und das Business explodieren lasse.

Haben diese Frauen, denn keine Coaches  und Mentoren, die es ihnen besser sagen? Natürlich haben sie das. Sie konsumieren massenhaft Kurse, Programme und Bücher, feiern die Erkenntnisse und Durchbrüche

UND

machen weiter bisher

Weil es sie sonst überfordert sind, sie sich nicht so fühlen, sie keine Zeit haben und Angst haben sie, so viel Angst

Sie erarbeiten eine Strategie mit ihrem Coach und machen weiter wie bisher.

Uncoachable nennt man so etwas

Ich sage das voller Liebe und ohne jede Bewertung. Aber those are not my people.

Ich bin für die verrückten da. Für die Unternehmerinnen, die eine Vision haben. Für die Frauen, die durchziehen und zaubern. Manifestieren und dranbleiben. Für die es keine Frage ist OB sie ihre Ziele erreichen, sondern nur WANN.

Für diese Frauen bin ich da. The crazy ones. The driven ones.

Und nur für diese

Wenn du weißt, dass du diese Frau bist. Wenn dein Business nicht nur ein Einkommensstrom, sondern deine Mission ist, dann bin ich für dich da. Diese Frauen treffen Entscheidungen. Jeden Tag. Ohne 10 Mal zu überlegen, ob es die richtige Entscheidung ist. Denn sie wissen, dass es egal ist. Es gibt keine richtige Entscheidung. Es gibt nur den Weg.

Wenn du weißt, dass du mich auf deinem Weg brauchst, dann entscheide jetzt.

 THE CRAZY ONES

 das ist ein Jahr lang unlimitiertes 15-Minuten-Coaching1:1 mit mir. 12 Monate, die alles verändern, denn wann immer du wieder beginnst dich selbst zu sabotieren, steigen wir ein in das Speedcoaching. Wann immer du durch die Decke gehen willst, steigen wir in einen ein Feuerwerk der Inspiration. Wann immer die Strategie angepasst werden muss, wir steigen ein. Wieder und wieder. 12 Monate lange. Unlimitiert. 15-Minuten. Zack. Zack. Zack. Umsetzen. Verändern. Anpassen. Explodieren. Durch die Decke gehen.

 „Alle überschätzen, was sie in einer Woche erreichen können, doch sie unterschätzen, wann sie in einem Jahr erreichen können.“

THE CRAZY ONES

Das ist ein Programm, das alles für dich verändern wird.

Dieses Programm ist nicht für the Uncoachables, die Opfer und Zögerlichen.

Bist du eine von den verrückten Unternehmerinnen, die in einem Jahr unfassbar stolz sein will darüber, was sie in diesen 12 Monaten alles erreicht hat?

Wenn du diese Frau bist, schreib mir. Ich gebe dir alle Infos, die du brauchst.

Always remember – Speak out your truth

 

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.