Wer könntest du sein, wenn du loslässt, wer du bist?

Was wäre möglich, wenn du loslässt, wer du glaubst sein zu müssen?🔥🔥🔥
 
Wie eng ist das Korsett, das du dir selbst verordnet hast? Nein, du weißt es nicht einmal auf einer bewussten Ebene. Aber du bist es einfach.
 
📌Du bist die Frau, die sich kümmert
 
📌Du bist die Frau, die zuverlässig ist
 
📌Du bist die Frau, die realistisch ist
 
📌Du bist die Frau, die es nicht ab kann, wenn Leute einfach so rumträumen und die fu*kin Realität nicht sehen
 
Denn bislang war es doch in deiner Welt so, dass Dinge einfach getan werden müssen. Die Träumer. Ja, das sind die anderen. Aber die haben ja auch kein Business. Keine Familie. Keine Verpflichtungen.
 
Natürlich weißt du, dass du strahlen willst. Dass es ein Leuchten in dir gibt, dass du in die Welt bringen willst. Daraus hast du einen Pitch gemacht. 60 Sekunden. Ach was, du schaffst es in 10 Sekunden, denn mehr als 8 Sekunden haben wir ja nicht für den ersten Eindruck.
 
Aber weißt du was? Das ist ein Pseudo-Traum. Du hast deinen Traum der Realität angepasst. Du hast geschaut, was möglich ist. Genau DAS hast du dir gewünscht, rasch in deine Manifestations-Praxis gepackt. Das Journal voll gekritzelt.
 
🎯Jeden Tag
 
🎯Keine Komprisse
 
🎯Morgen Routine
 

🎯DAS MUSS SEIN

 
Doch ich sehe, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Das bist du in LIGHT. In einer Online Business tauglichen Version. Das bedeutet, das passt für’s online Business und es passt für’s Privatleben. Also, ernsthaft, niemand, wirklich niemand kann sagen, dass du es nicht ernst meinst.
 
Wenn für dich die light Version passt, ist das so wunderschön und ich freue mich für dich. Denn damit bist du schon weiter und du tust mehr und gibst mehr und willst mehr als 90% aller anderen.
 
Dieser Post ist nicht für dich. Dieser Post ist für diejenigen, die spüren, dass die Light Freiheit-Version nicht mehr taugt für sie. Die spüren, dass es Zeit ist, endlich die Göttin in sich wachsen zu lassen. Also richtig – Göttin. So, G-Ö-T-T-I-N-N-E-N
 
Dieses verborgene Wesen in dir, das du nicht einmal selber komplett kennst. Aber du würdest es so gern kennenlernen. Du WEISST, dass da ganz viel mehr in dir ist und nur darauf wartet, gesehen zu werden.
 
Da ist der tiefe Wunsch, den du nicht einmal zu äußern wagst. Es ist ein Sehnen. Ein Wissen. Du bist an einem Punkt, an dem es kein Zurück gibt. Auch, wenn du noch nicht weißt, wohin die Reise geht.
 
Du weißt einfach: Es ist dein Weg. Du musst ihn gehen, Und JETZT ist Moment.
 
Also, lass JETZT los, wer du glaubst sein zu müssen und liebe JETZT die Frau, die du BIST
 
Wenn du spürst, dass diese Botschaft der Anstoss ist, den du jetzt brauchst, dann warte nicht mehr, sondern schreib. Damit deine Seele das bekommt, was sie so lange schon ersehnt. 💖💖
Remember – Always speak out your truth
Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email