Wie du Angst durch Liebe ersetzt und dich so auf Erfolg programmierst

ES KANN NICHT SO VERDAMMT EINFACH SEIN
Das ist es, was ich so oft höre in der Zusammenarbeit mit Frauen. Als Ausdruck einer tief in uns verankerten Überzeugung, dass wir niemals mit Leichtigkeit und Freude und Spaß das bekommen, was wir wollen. Erfolg ist schwer. Reichtum und Fülle erreicht man nur, wenn man sich so richtig den Ars*h aufreißt. Wenn es so einfach wäre, dann würde es doch jeder tun
ICH hätte es doch längst getan

Was aber wäre, wenn es doch so einfach wäre?

Was, wenn du es nur bislang noch nicht wüsstest? Weil es dir niemand gesagt hat. Alle haben dir immer wieder nur gesagt,

dass
„Von Nichts nix kommt“
„Alles seinen Preis hat“
„Mit anständiger Arbeit wird man nicht reich“
Wenn du es einfach geglaubt hättest, weil dir niemand gesagt hat, dass es leicht sein darf und kann und sollte. Denn etwas, was du aus dir rauspresst, gegen deinen Willen und deine Natur, dein Wesen, einfach nur weil man anders eben nichts erreicht, wie soll eine derartige Tortur jemals Leichtigkeit bringen? Wie soll sie jemand zum Erfolg bringen und dir die gewünschten Erfolge bringen?
Deine Seele, dein Innerstes wird alles tun, um genau das zu verhindern. Um dich zu schützen, vor der Mühsal, vor der Anstrengung und den Selbstzweifel.
Immer nur Ängste. immer nur Sorgen. Immer nur Stress.
Nein, deine innere Bitch, so-called EGO ist da eine sehr verläßliche Gefährtin und beschützt dich vor dem Erfolg und Reichtum, weil das ja alles viel zu anregend für dich ist. Und du willst doch auch leben schließlich. Hast Familie. Um die muss sich ja auch jemand kümmern.
Nein, nein. Du weißt es einfach: ES KANN NICHT SO EINFACH SEIN
Doch eigentlich ist nur ein einziger Mindsetshift, ein anderer Fokus, erforderlich.

Ein Shift von Zweifel und Angst und Glaubenssätzen,  hin zu Liebe und Vertrauen.

Das ist einfacher als du denkst. Du kannst diesen Wechsel deiner inneren Haltung wechseln, indem du dir die biologischen Funktionsweisen, denen wir alle unterworfen sind zu Nutze machst.
Warst du schon jemals verliebt? Ich meine so richtig? So, dass du einfach alles, was dir passiert, was du gesehen und gehört hast, in Beziehung setzt, zu der geliebten Person. Du hörst ein Lied während du im heruntergekommensten Festzelt stehst. Es ist euer Lied. Dieser Moment ist dir so kostbar. Den versifften Dielenboden und die besoffenen, schunkelfreudigen Pfundskerle blendest du aus, denn du bist ganz in der Erinnerung.
Das angebetete Objekt der Begierde lässt dich im Restaurant warten? Anstatt stocksauer zu sein, denkst du nur voller Liebe daran, dass er sicher im Stau steckengeblieben ist.
Was auch immer passiert, du siehst es mit den Augen der Liebe. Alles Unschöne, Störende, alles, was dir Angst machen könnte, blendest du aus, denn du liebst ihn so sehr. Du vertraust ihm zu 100%. Er würde die etwas tun, was dir schadet. Er hat immer nur dein Bestes im Sinn.
Es ist wie der rosa Elefant an den du nicht denken sollst. Unmöglich zu erreichen. Im ganzen Universum deines Gedanken-Chaos hat nur der rosa Elefant Raum.
Genauso ist es mit Liebe und Vertrauen. Wenn du deine Programmierung änderst, wenn du dich

HEUTE

 
entscheidest, dass du voller Leichtigkeit und ohne jedes Verbiegen, in einem Jahr genau da sein wirst, wo du hinwillst. Mit genau der Summe auf dem Konto, von der du entschieden hast, dass sie dir zur Verfügung steht. Mit exakt dem Erfolg, den du für dich als Maßstab definiert hast. Mit genau der Lebenssituation, die du als deinen Standard festlegst.
Wenn du HEUTE entscheidest, dass du dieses neue Leben so sehr lieben wirst, weil es genau DEIN Leben ist. Genau das Leben, dass du leben willst.
Und wenn du heute entscheidest, dass du darauf VERTRAUEN wirst, dass du genau das Leben leben wirst.
Dann wendest du dich von der Angst und Zweifeln ab. Hin zu Liebe und Vertrauen.
Ja, morgen werden vielleicht die Zweifel und Ängste erneut bei dir anklopfen. Aber das macht nichts. Das hält dich nicht auf. Du triffst erneut die Entscheidung  für Liebe und Vertrauen.
Jedes verdammte Mal. So lange, bis Liebe und Vertrauen dein rosa Elefant sind. So lange, bist du gar nicht mehr anders kannst, als zu lieben und Vertrauen.
So lang, bis Angst und Zweifel die Ausnahme sind.
So lang, bis es leicht ist.
That’s it. AMEN
Remember – Speak out YOUR truth
Claudia xoxo
P.S. Wenn du spürst, dass
 
💟dich irgendetwas zurückhält endlich den finanziellen Erfolg zu haben, den du dir so sehr wünscht
 
💟du eine tiefe innere Ablehnung davor verspürst, aktiv dein Baby zu verkaufen oder zu promoten
du dich immer öfter fragst, was die anderen bloss anders machen
💟du langsam aber sicher den Mut verlierst, dass du es irgendwann schaffen wirst
 
💟sich alles viel zu schwer anfühlt und du gar keinen Spaß mehr an deinem Business hast
 
dann wird es Zeit für einen Shift. Für einen Denkshift. Für ein Umschreiben deinen Money-Programms. Der THINK RICH BITCH TRIBE Programm ist für Ladies, die es wissen wollen. Die all das Alte, Schwere und Anstrengende hinter sich lassen wollen und endlich mit Freude und ganz viel Spaß verkaufen wollen.
 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.